: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



thesumofallfears.png



trennlinie_fef89c.png

           


trennlinie_9a6056.png

me2.bmp

Es sind schwere Zeiten, diese Zeiten.

Zeiten in den Furcht regiert. Furcht vor 4 „Männern“. 4 Männer die weder Angst noch Reue oder gar Erbarmen kennen.  4 Männer die nicht davor zurück schrecken die 4 größten Vollspaßtis auf diesem Planeten zu werden. Doch ein Mann widersetzt sich ihnen, er klärt auf, er warnt, er stellt sich der Dummheit die ihren dunklen Mantel der Vollspaßtigkeit um uns alle wirft. Lest in „The Sum of All Fears“ welche 4 Personen das sind.

 

"Ein Mann, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden"



trennlinie_fef89c_01.png

1_03.png


144_4419.JPG

Name: Heiko

 

 

 

 

Nickname: H(e)i-K.O.

 

Geb. am: 17.12.85

 

Job: Bergwerk

 


His Story:

 

Heiko oder High K.O. ist ein echt lockerer, cooler und auch lustiger Typ aus Wülfrath. Kennen gelernt haben wir diesen Vogel durch Marc „O“. Er lässt sich nicht lange bitten wenn es ums, von allen geliebte, „saufen“ geht, es sei den er muss am nächsten Tag arbeiten.

 

Aber in dem Fall haben wir dann vollstes Verständnis dafür, da er es nicht leicht hat auf seiner Arbeit; die sich unter Tage befindet. Genauer gesagt arbeitet er in einem Bergwerk, das erklärt auch warum sein Gesicht öfters von Dreck bedeckt ist.

 

Aber an die Lady’s da draußen:

Wenn er sich dann mal gewaschen hat, sieht er aus wie ein junger Gott!

 

Es sei denn, er hat sein blaues cappy (schwul) auf, welches er auch nicht grundlos trägt, sondern nur um eine Narbe im Gesicht zu verdecken, die er sich in einem gnadenlosen Kampf gegen einen Bären zugezogen hat.

 

Außerdem zeichnen ihn seine Künste im „SynchronWodkatrinken“ aus. Er und Seagate (oder wie Damian sagt: IVAN) zelebrieren es fast jedes Wochenende und das macht sich bemerkbar. Selbst ein Leihe erkennt schon nach wenigen Minuten das Talent der zwei. Demzufolge hat sich Heiko auch entschieden die Russische Staatsbürgerschaft zu beantragen, damit er zusammen mit Ivan in die Nationalmannschaft des SynchronWodkatrinkens einzutreten.

 

Und auch wenn es Probleme gibt ist Heiko immer dabei bzw. er steht daneben und lacht sich TOD. Bis jetzt ist auch nie mehr passiert als große Redereien (da ich ja ein total ausgeglichener Mensch bin) und ich behaupte einfach mal das er ohne zu zögern einschreiten würde! (Ob das was bringt bei dem kleinen Heiko ist was anderes). Der Heiko ist unser Absturzkind. Böse Zungen behaupten jetzt das dem Piet dieser Titel zusteht, aber NEIN, das ist nicht der Fall!!!! Er ist der Loser, der Nixchecker, der Abblitzer und der Überalleinschläfer, ABER er ist nicht das Absturzkind! Das ist der Heiko!

 

[Jack]

 


Call it good, call it bad:

 

          


  • Durchgehend hoher Alkohol Pegel 
  •              
  • Gegen Jimmy ist auch er Machtlos! 
  • Immer gut drauf 
  •              
  • Die schwule blaue cappy 
  • Profi Weiber Anbaggerer 
  •              
  • Absturzkind 

  •  

                                            


    trennlinie_df2e6f.png

    2_03.png


    145_4540.JPG

    Name: Sergej (Sehr Gay!)

     

     

     

    Nickname: Seagate (Barracuda VIII SATA 7200upm) /Ivan

     

    Geb. am: Das weiß keiner

     

    Job: Bordell

     


    Her Story:

     

    Meine Fresse was sieht der Junge scheisse aus werdet ihr euch jetzt denken. Scheisse ihr habt recht! Was soll ich denn sagen? Ist nun mal so. Seagate komplettiert die Idioten Crew (Man munkelt in Velbert schon es sei die Vollspaßti Crew) Er ist zusammen mit Heiko der aktuelle Weltmeister im Synchronwodkatrinken. Sonst 2t er eigentlich auch nichts anderes. Er trink Wodka den ganzen lieben tag, er 2t echt absolut gar nichts anders.. er kann auch glaub ich gar nichts anderes… keine Hirn, kein Verstand… keine Erfolge. Wodka… überall Wodka.. morgens abends mittags---- > Wodka. Aufstehen… Wodka… frühstück… Wodka…. Schule… Wodka….abends… Wodka….. Wochenende-> Wodka. Dann ist da noch sein unglaublicher Erfolg bei den Frauen der selbst mich (und das ist wirklich schwer) übertrifft.

    Er sieht sie…. Er will sie…. Er kriegt sie nicht!

     

    Ich versteh nicht wieso das nicht funzt? Dabei dreht er doch schon mit 7200 Umdrehungen!

     

    Mir fällt jetzt auch absolut nichts mehr über den Jungen ein….doch! Er fährt manchmal in’e Disse! Ausgezeichnet! Weitermachen.

     

    [Piet]


     

    Call it good, call it bad:

     

              


  • Unser Held bei den Frauen! 
  •                     
  • Schwul 
  • Spielt öfters den Fahrer 
  •              
  • Kann nicht fahren 
  • Brauchbaren PartyKeller 
  •              
  • Unbrauchbare Gäste 

  •  

                                            


    trennlinie_df2e6f_01.png

    3_03.png


    142_4251.JPG

    Name: Marco

     

     

     

     

    Nickname: Marc-"O"

     

    Geb. am: 27.10.1986

     

    Job: Schul-Pisser

     


    His Story:

     

    Jimmy’s Bruder, in wirklich jeder Beziehung…. Zwar schafft er’s nicht mir im Schlaf die Weiber weg zu schnappen… aber bis er soweit ist macht er’s halt bei Bewusstsein (oder wenn ich schlafe).

     

    Marco ist unser AntiStyler. Ihr wisst nicht was ein AntiStyler ist? Ich werd’s euch kurz erklären. Am besten fang ich damit an was ein Styler ist (der Pfad zum AntiStyler sollte dann auch von den Hauptschülern gefunden werden)

     

    Ein Styler ist jemand der sich seinem Aussehen entsprechen optimal (oder zumindest „gut“) kleidet. Das heißt: wenn du z.B. aussiehst wie Vin Diesel ziehst du keine Punk Klamotten an. Wenn du aussiehst wie Roseanne Bar ziehst du keine bauchfreien Tops an. Wenn du aussiehst wie Tine ziehst du keine Baggy`s an. Und wenn du aussiehst wie ICH ist’s schon wieder egal was du anziehst. Du siehst immer gleich scheisse aus.  Der Punkt ist, du passt deinen Kleidungsstile deinem Aussehen an damit du „bestmöglich aussiehst“ und alle sagen: „ja das steht dir“ „ja, dass sieht gut aus. Das ist ein „Styler“

    Der Punkt. Marco 2t all dies nicht. Marco steht eine Glatze (oder 3mm) und ein sportliches Outfit (Basketball Dress etc.) Dazu am besten noch ne Sonnenbrille. Stattdessen be4zugt es Marco möglichst un4teilhaft scheisse rum zu laufen. Ziegenbart. Lange (schlecht gestylte) Haare. Punk Outfit. Zusammengefasst in einem Wort: Abgeficktedrecksverdammtehurenbockmistscheisse.

    Dafür mag ich Marco. Marco ist es scheiss egal was die anderen denken. Er 2t einfach das worauf er Lust hat und zieht es durch!

    Ja Marco, wenn du scheisse aussehen willst, DANN SEH AUCH SCHEISSE AUS!Seh so scheisse aus wie noch nie ein Mensch zu 4 scheisse aussah, zeig allen Menschen auf diesem gottverdammten Planeten was es heißt scheisse auszusehen. Damit irgendwann (vielleicht nicht in absehbarer Zeit, aber irgendwann) im Lexikon unter Scheisse dein Name + Bild steht.

     

    In diesem Sinne: Marco wir lieben dich!

     

    [Piet]


     

    Call it good, call it bad:

     

              


  • Fährt 'n Punto! 
  •                        
  • 60PS 55PS 
  • Hat ne scharfe Freundin 
  •              
  • Styling 
  • Zieht regelmäßig Dinge 
  •                 
  • Kopiert (zu meinem Leidwesen) 
  • bei Trinkkauf ab;) siehe da:  den Jimmy Sleep Style 
    Wir haben neue Gläser   

     

                                            


    trennlinie_df2e6f_02.png

    4_02.png


    01010073_01.jpg

    Name: Laus

     

     

     

    Nickname: Laus (einfallslos, wa?)

     

    Geb. am: Will keiner wissen

     

    Job: Quoten Russe


    His Story:

     

    Der letzte in der Liste der Spastischen 4

    Unser "Quoten-Russe" das equivalent zum Quoten schwarzen in den Hollywood Filmen- der nicht mehr sagen darf als. Verdammt, Scheisse, das ist abgefahren. Laus Wortschatz hingegen beschränkt sich auf (wie bereits schon öfter erwähnt) 4 Worte: "Eye Alter, schwule Scheisse!" Damit kann man nicht viel reißen meint ihr? Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ihr euch irrt! Beispiel:

     

    1Tag im Leben von Laus:

     

    14:00Uhr – Aufstehen:

     

    Wecker: Piep, piep piep

    Laus: Eye Alter, sch(w)ule scheisse (Handkantenschlag – Wecker kaputt)

    Aufstehen Mutter guten morgen sagen

    Mutter. Laus was liegst du fauler Sack schon wieder so lange im Bett?

    Laus: Eye Alter….

    Mutter: Nein dein alter is auch noch am pennen

    Laus: Schwule Scheisse

    Mutter: Na wenigstens da sind wir uns einig!

    Mutter: was machst du heute

    Laus: Schwule!

    Mutter: Schule??? Achja… n bischen spät!

    Laus: Scheisse!

    Mutter: Soll ich dich fahren?

    Laus: Eye!

    Mutter: ok!

     

    Dann in der Schule

     

    Hr. Laus, schön das sie auch noch kommen, könnten wir bitte erfahren warum sie uns jetzt erst mit ihrer Anwesenheit würdigen?

    Laus: Eye Alter!

    Lehrer: Drohen sie mir?

    Laus: Alter, schwule?

    Lehrer denkt (woher weiß er davon??? Gut… ich hab dem Direx neulich einen auf’m Klo geblasen… damn)

    Lehrer: Ok setzten

    Marco: Hey Laus, was geht?

    Laus: Eye Alter, schwule scheisse!

    Marco: Du sagst es!

    Marco: Hey… heut is Freitag! Nach’er schule saufen beim Piet!

    Laus: Alter!

    Marco: Ausgezeichnet

     

    Später bei Piet/Jack:

     

    Piet: Eye ihr fiesen Schweine, schlecht das ihr hier seit was geht?

    Marco: Ach nix, kennst das ja, seh heut wieder scheisse aus oder?

    Piet: Ja!

    Heiko: Damn ich glaub ich muss kotzen!

    Laus: Schwule Scheisse!

    Piet: Ja junge! Geh gefällig auf’s Scheisshaus!. Es wird nicht mehr in mein Waschbecken gekotzt!

    Marco: gleich noch in’s Life, wa?

    Laus: Schwule Scheisse!

    Piet: Naja…. Was muss, dass muss.

     

    Im Life:

     

    Piet: Was ist der Laden Scheisse! Musik scheisse, Leute Scheisse, Ambiente Scheisse, einfach alles Scheisse!

    Laus: Alter, Schwule Scheisse!

    Heiko: Amen!

    Dennis: Ich hab schon wieder soviel gesoffen (wie immer) ich muss irgendwem auf’s Maul haun!

    Laus: Eye Alter!

    Dennis: Wat??? Machst du mich an?

    Laus: Alter!

    Dennis: Junge, dann kriegst du halt auf’s Maul!

    Laus: Scheisse

    Jaaaa…. Das war dann auch seit langem das letzte was wir von Laus gehört haben…. Er liegt jetzt auch schon seit gut 4 Monaten im Krankenhaus (OK, Klinikum Niederberg, dass ist eigentlich gar kein richtiges Krankenhaus)

    Vermissen wird ihn eh keiner…. Von daher. Mach et Junge!

     

    [Piet]

     


     

    Call it good, call it bad:

     

              


  • Quoten Russe 
  •                            
  • Schande für sein Land 
  • Bringt alle zum lachen 
  •              
  • Labert nur Müll 
  • Mit nur 4 Wörtern! 
  •                 
  • ...und 4 Wörter sind jetzt auch 
  •   nicht wirklich viele! 
       

     

                                            


    trennlinie_df2e6f_03.png




    +++ 2015 +++
    Touri Mode /On
    +++ 2013 +++
    Hartz IV TV
    +++ 2011 +++
    Star Trek XI - WTF
    +++ 2011 +++
    The Chain Of Command
    +++ 2010 +++
    Deutschland schafft an
    Inception
    Börsianer
    Stati's Tik
    +++ 2009 +++
    the.best.2009
    Terminated
    Twilight
    ice-only.de Origins: Der Müller
    +++ 2008 +++
    the.best.2008
    Der GEZ Guide
    Knight will fall in 2008
    A Walk To Remember
    5 Years in the future
    recon mission
    +++ 2007 +++
    the.best.2007
    Lue Tries
    +++ 2006 +++
    the.best.2006
    ICQ Spasti werden
    Acts Of Fury
    We Don't Like The Bus
    Hit & Run
    +++ 2005 +++
    the.best.2005
    -done-
    10 Fehler in Minority Report
    Driven
    Die "Schuh-Mafia"
    TV Fall Out
    Eine Nacht im Jeppers
    Life (Sucks)
    Drivin' Thru Insanity
    Die Männer hinter der Kamera
    Die Entstehung des Badman's
    The Day's of Karneval
    The Lightning Crew
    +++ 2004 +++
    The holy commandments
    The Sum Of All Fears
    The Real Life 2
    The Real Life
    McChicken Desaster
    2 Know the alcohol
    +++ 2003 +++
    How 2 Lose A Girl In 10 Minutes