: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum





zoomed_01.jpg

2 Fast 2 FuriousPiet

 

Diesmal hab ich wieder aus dem Vollen geschöpft! Mein lieber Scholli. Für erbrachte Autofahrerische Glanzleistung könnt ich mir selbst solange auf die Schulter klopfen, bis ich das Schlüsselbein in der Hand hab. [cause]



trennlinie_09a072_1ff538_21.png

Ja Hervorragend!

 

Heute fahre ich den Rosenhügel in Neviges Lang.

 

[Rosenhügel in Neviges = Unbelebte Industriestraße, in der in der Regel ein Tempolimit von mindestens 70 herrschen sollte, -was natürlich nicht der Fall ist, mit der weisen Voraussicht, dass man mit der nicht Aufstellung eines Außer-Ort-Schildes, Tempo 70 oder gar 100 erfolgreich zum füllen der Stadtkasse verhindern kann]

 

Schön 60, ich weiß ja, dass sie da blitzen.

 

Plötzlich fährt mir ein Audi A4 (tiefer breiter, prolliger, als wäre er direkt aus 2f2f entsprungen, -ich bin quasi immer noch schockiert, dass es kein 3er BWM war) so dicht auf, dass ich mich frage ob er mir evtl. einen Gefallen tun möchte, indem er mir meine Stoßstange während der Fahrt poliert. Am Steuer: Ein Türke (alle Türken fahren prollo Karren? Neeeeeeeiiiiin!!!!). Die Ehre aller Deutschen steht mal wieder auf dem Spiel. Wir haben diese Straßen gebaut (gut… sehr wahrscheinlich, haben auch sehr viele Türken diese Straßen gebaut… egal, anderes Thema) wir sollten auch zeigen, wie schnell man da fahren kann.

 

Gut Piet, was sein muss, muss sein.

 

2. Gang… zieh… 80.

 

3. Gang zieheeeeee 120, -ich gewinne Abstand.

 

4. Gang (Zwischendurch 2, 3 Autos überholt, -er auch) 140, er liegt 200 Meter hinten.

 

SIEG!!!! Die Straße ist zu Ende, ich beginne zu bremsen, komme ein Kilometer weiter vorne, -kurz vom Stoppschild zum stehen, er sieht seine Niederlage ein, setzt sich neben mich, (alles zieht schon vor meinem geistige Auge vorbei: Podest, Siegerehrung, Champagner, lauter nackte Frauen die ich mit auf mein Zimmer nehme...) ich mache die Scheibe Runter (elektrisch – natürlich), und ratter schon mal meinen Standard Spruch für solche Fälle runter:

 

 

"90PS, 1,6 Liter Motor – nix dran gemacht"

 

Er: "Schön Kollege, schön. Du weißt aber schon, dass sie da hinten geblitzt haben?"

 

Ich: " ----------- "

 

Ich: "*g* Junge, genau, lol, klar *g*"

 

Er: "Seh’ ich so aus, als wenn ich Spaß mache?"

 

Ich: " ----------- "

 

Kurz überlegt... Wo bin ich?

 

 

 

Mhhhhh, was hat der Tacho gesagt? 40. Gut. Das gibt nichts her.

 

 

Was hat der Drehzahlmesser gesagt? 6000… im Vierten….

 

Denk nach….

 

...140….

 

Was war erlaubt?

 

...50…

 

3KM/H runter….

 

...87 zu schnell….

 

HEEEEEEEEEEEEY. Passt!

 

 

Joa, dann warten wir mal auf die Post, ne;)

 

Laut www.zu-schnell-gefahren.de macht das:


 

 

Du bist innerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit einem Pkw oder sonstigem KFZ bis 3,5t 87 km/h zu schnell gefahren. Dafür mußt Du 425 Euro zahlen und erhältst 4 Punkte in Flensburg. Außerdem wird ein Fahrverbot von 3 Monat(en) verhängt.


Hinweis: Alle Berechnungen erfolgen ohne Gewähr. Verschärfungen können sich insbesondere bei besonderen Gefährdungen, Wiederholungen oder mehreren Tatbeständen (z.B. Vorbeifahren im Überholverbot mit überhöhter Geschwindigkeit) ergeben.


 

Ja, Leute, ich weiß ihr liebt mich, deswegen habe ich spontan ein Spenden Konto eingerichtet!

 

Konto Nr.: 4884967

BLZ.: 305 50 000

 

Stichwort: 2 Fast 2 Furious

 

Ich bedanke mich im Voraus. Bußgeldbescheid (oder Haftbefehl) kommt in kürze online.




siehe auch: "40"



.Reaktionen

 

Brudi:

 

Chris Rock (07:46 PM) :

:-D

Chris Rock (07:47 PM) :

wollte tine nicht heute deine 4 punkte feiern??

_]-ice-only-[_ (07:47 PM) :

ja sicher, komm, ich mach dicke party!

Chris Rock (07:47 PM) :

bin dabei...

_]-ice-only-[_ (07:47 PM) :

hab ja jetzt lange zeit kein geld mehr, -oder führerschein, für's weggehen:D

Chris Rock (07:47 PM) :

selbst schuld...:D




Jimmy:

 

Jimmy Sleep (08:02 PM) :

*applause* endlich haste mal was gemeinnütiges getan!

Jimmy Sleep (08:02 PM) :

+z

_]-ice-only-[_ (08:03 PM) :

danke danke;-)

Jimmy Sleep (08:04 PM) :

der größte gefallen, den du allen velberten tun kannst

Jimmy Sleep (08:04 PM) :

und ich meine damit nicht, den türken ab zu ziehn!

Jimmy Sleep (08:04 PM) :

sondern, DEN LAPPEN 3 MONATE ABGEBEN!!!!





Jetzt ganz neu! Direkt unter'm Artikel seine eigene Meinung ablassen.


Displaying results 1 to 33 out of 33

Jimmy
Dienstag, 04-10-05 22:13

Na, mein ICQ-Kommentar sag ja schon alles! ^^

halleluja!

Schumi
Mittwoch, 05-10-05 08:38

Sauber der Piet :-))))

Bist du nicht noch in der Probezeit?! Wenn "Ja!, dann winkt gleich mal ein Aufbauseminar. Macht den Braten aber auch nicht mehr fett. Kostet nur so 230 € ca.

Christoph aka Brudi
Mittwoch, 05-10-05 12:52

Top-Leistung

Du weisst das sich deine Probezeit dadurch um 2 Jahre verlängert??

Muhahahahahahahaha


Piet
Mittwoch, 05-10-05 12:54

Sagt mal Jungs, was redet ihr da die ganze Zeit von Probezeit?

ICH BIN NICHT MEHR IN DER PROBEZEIT!

Christoph aka Brudi
Mittwoch, 05-10-05 12:57

Nichtmehr?

Man haste Glück, dann wirds natürlich Billig ------> NICHT


Muahahahahahaha

das Kind
Mittwoch, 05-10-05 13:25

*muahahaha* pppppiet^^ wie kannst du nur?*g*

der Erwachsene
Donnerstag, 06-10-05 13:35

Ja und? Nur weil der Türke gesagt hat, dass geblitzt wurde? Ich würd mich ma gaanz lässig zurücklehnen...

die Nervige...
Donnerstag, 06-10-05 15:01

köstlich!!!! *schallendes lachen* mehr davon!!!
Sagen Sie mal: "soviel Dummheit tut doch weh, oder?"
Wie kann man sich von einem ... provozieren lassen?

Kollege, Sie sind einfach nur amüsant. Quasi eine Bereicherung für mein tristes da sein.

So komme ich dann vielleicht ja doch noch zu der gemeinsamen Mittagspause. Ich nehme Sie gern mit ;-).



Piet
Donnerstag, 06-10-05 19:52


@der Erwachsene

Natürlich bin ich anschließend zurück gefahren, um zu überprüfen was mir der türkische Volksvertreter da gesagt hat.

Ergebniss -> Positiv. Stationäres unbemanntes (wir kommen den Briefkasten nach Feierabend leeren) Blitz Fahrzeug.

@ Fr. Richter -> zur Recht -> die Nervige

Mir ist schon klar, dass ihnen so etwas nicht passieren kann, weil:

1) Sie nicht Auto fahren können.

2) Sie es (falls sie es trotz dieses Umstandes waagen) nicht über die Marke 50 hinaus schaffen.

3) Die Polizei doch Angst vor ihnen hat!!!

Zum Abschluss: Oh nein, selbst wenn ich in Zukunft keinen Führerschein mehr haben sollte, so werde ich TROTZEM NICHT MIT IHNEN MITKOMMEN!

Donnerstag, 06-10-05 20:46

Ach Herr Petrat, :-( Ihre grausemen Worte... es zerreißt mir das Herz!

Das mit dem Autofahren mag wohl stimmen. Da ich aber, im Gegensatz zu Ihnen, weiß was ich kann und was nicht, würde ich Sie dann auch mit meinem Fahrrad mitnehmen, das passt ja auch besser zu Ihnen und Ihrem Verhalten. :-*
Ich leihe es Ihnen dann für die Zeit auch gern!!
Ich hab Sie auch soooo richtig dooollll lieb!

Piet
Donnerstag, 06-10-05 21:09


Fr. Richter, wenn sie das wirklich wissen, weiß ich für meinen Teil wieder nicht, wieso sie jeden Tag überhaupt noch zur Arbeit erscheinen?

Und danke, ich habe schon ein Bobby Car!


Ernski
Donnerstag, 06-10-05 21:19

ja.. ich würde ma jimmy zustimmen,
drei monate lang können bald viele menschen one bedenken die strasse uberqeren :-)
alles in einem......
saubere sache piet!!!
und wenne mal iergentwo hin willst sagste bescheid, bin ja nich so nen scheiss kollege.......... werd dir nen taxi rufen ;-)

Giebse gas... in warsten sinne wortes!!!

Donnerstag, 06-10-05 21:31

Was für eine überflüssige Frage!!!

"Warum ich überhaupt noch zur Arbeit komm?"
Ist doch klar. Nicht wegen der Kohle, dem Kaffee oder nen warmen Platz und der einzigen sozialen Kontakte in meinem Leben. Nein-selbstverständlich nur WEGEN IHNEN!

Timmmmmmeeeeeyyyyyy
Donnerstag, 06-10-05 22:21

Fette Idee

Fahr doch einfach den Rest deines lebens Bus :P

Piet
Donnerstag, 06-10-05 22:56

@Timmmmmmmeeeeyyyy

Wenigstens habe ich EIN ZUGELASSENES AUTO zum fahren!

@ Richter

Ich glaube langsam, dass ist wirklich so. Ein weiterer Hint-> Ihre Reaktionszeit auf "ice-only.de" von durchschnittlich 30min.

bägga
Freitag, 07-10-05 16:01

Respekt!


grins , aber bus fahren kann ich nur empfehlen, wenn du styling anregungen brauchst , frag mich einfach !


und sonst ganz easy , www.mitfahrgelegenheit.de oder www.mitfahrzentrale.de


aber du machst das schon !


bye bobby

der Erwachsene (blöder Na
Freitag, 07-10-05 18:30

Tja hmm,
wenn der Türke Recht hatte, dann spreche ich dir natürlich mein Beileid aus...

WARUM HAST DU DAS DING NICHT IN DIE LUFT GEJAGT???

Piet
Dienstag, 11-10-05 13:01


Hab ich auch kurz überlegt. Allerdings habe ich immer noch Zweifel daran, dass man mit einem Baseballschläger wirklich so leicht Autoscheiben einschlagen kann.

Piet
Dienstag, 11-10-05 13:02

"LUFT GEJAGT???"

Wir wollen ja realistisch bleiben...

wichser
Mittwoch, 26-10-05 12:03

wat ein scheiß ey wie du drau bist

Piet
Montag, 31-10-05 17:16

Aber echt ey. Voll fett krass! Auf jeden Fall

HENGST
Sonntag, 13-11-05 01:28

Die geile (Tochter von Chef) und der (not)geile (Piet)

Piet
Montag, 14-11-05 22:54

Was willst du mir mit diesem satz sagen?

Harry
Montag, 19-02-07 20:01

Cool site. This is very interesting sites: free ringtones, download free ringtones, mosquito ringtones, free nokia ringtones, cingular ringtones, xmas ringtones, free motorola ringtones, verizon ringtones, free sprint ringtones, free mobile ringtones, polyphonic ringtones

http://www.blog.fory.pl/ringtones/
http://wiki.pornzonehost.com/free-ringtones/dow[..]

nvyktaqi reyfln
Dienstag, 25-09-07 10:02

znfrgeou boypmkz inhoqtdeu udxsgmtkz jkhgivby pequyai hykl

gakburz
Samstag, 08-03-08 00:54

Der Wastl (Sebastian) ist doch meist sehr gut getroffen.Kein Wunder das die Maedels ausgerastet sind.Nette Show !!

teen sex
Dienstag, 08-04-08 18:21

Transport teen planet forum teen labia close ups teen dawson miller galleries sexy legal teens [URL=http://astemoh.info/etiquette-training-kits-for-teens.html]etiquette training kits for teens[/URL] [URL=http://astemoh.info/latina-teen-galleries.html]latina teen galleries[/URL] excellent

teen best
Mittwoch, 09-04-08 20:59

English cheap trendy teen clothes teens in bras nude teen site teens gets spanked [URL=http://axemujk.info/teen-lingo.html]teen lingo[/URL] [URL=http://axemujk.info/rate-teen-pics.html]rate teen pics[/URL] man

faucet new
Samstag, 10-05-08 14:31

Breakfast sayco tub faucets pegasus faucets frost free faucet clawfoot faucet [URL=http://hypoler.oxyhost.com/260.html]crane faucets[/URL] [URL=http://hypoler.oxyhost.com/851.html]cleaning brushed nickel faucets[/URL] internet

casino inew
Freitag, 30-05-08 03:44

Hello boys and girls isle of capri casino biloxi ms inflatable pontoon boat backpack hotels near mountaineer casino hotel casinos in blackhawk colorado [URL=http://moses.freeweb7.com/john_chang_blackjack.html]john chang blackjack[/URL] [URL=http://moses.freeweb7.com/i35_casinos.html]i35 casinos[/URL] loves

casino myd
Montag, 14-07-08 06:22

Budu v tope digital strip poker kelly monaco fisher pontoon boat ladders dogs playing poker jigsaw puzzles free baseball scorecards [URL=http://xcsabd.info/344.html]county trust cards debit credit union[/URL] [URL=http://xcsabd.info/191.html]eleco ltd slot machine azteca[/URL] likes

Ely
Dienstag, 16-04-13 05:02

Sebarealize1cia rozumieme rozvedjanie a sfastavne9 využedvanie naadina a schopnosti indiveddua, uplat?ovanie dispozedcied jedinca k ur?itej ?innosti. U ?uded so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je sebarealize1cia a s ?ou spojene9 uplatnenie na trhu pre1ce ?aleko viac zložitejšie, pretože predpokladom jej faspešnosti je spre1vne zhodnotenie a rozvoj tfdch schopnosted a zru?nosted hendikepovane9ho ?loveka, ktore9 nezanikli kf4li defektu, nemoci alebo farazu.Vo všetkfdch spolo?nostiach na svete existujfa preke1žky, ktore9 bre1nia osobe1m so zdravotnfdm znevfdhodnenedm uplat?ova? svoje pre1va a slobody a s?ažujfa im plne9 zapojenie do spolo?enskfdch aktivedt. Šte1ty sfa zodpovedne9 za to, aby prijali vhodne9 opatrenia k odstre1neniu takfdch preke1žok. Vyrovne1vanie predležitosted pre osoby so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je ze1kladnfdm predspevkom vo všeobecnom a celosvetovom fasiled o mobilize1ciu ?udskfdch zdrojov.Zdroj: krizint

Tomek
Mittwoch, 17-04-13 00:47

This song made me cry, not because it is bad or anhyting but watching him and seeing that he loves his mom so much and cares so much about her makes me cry, cause I can never do that because? my mom died. People should not hate him or saying that he is a loser because he loves and cares about his mom people should respect him and do the same with their mom!


Name *
Kommentar *
 








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes