: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




friendships2.0.png

friendships section 2.0

 

*Tata*, es ist soweit. Die neue Friendshipssection ist eröffent. Das heißt jetzt keinesfalls, dass sie fertig ist... nein, vielmehr, dass sie ab sofort ständig aktuallisiert wird. Jedes Passfoto in der Section stellt ein "Mitglied" der "ice-only" Crew da. Das lustige daran, vielleicht bist auch du einfach dabei! Ob du willst oder nicht. (Und glaub mir, -du willst nicht) Mit einem Klick auf das jeweilige Passfoto, kommt ihr dann zu den "closer details" der jeweiligen Person. Weil es aber "Scheisse-viel-Arbeit" wäre, zu jedem Einzelnen auf einmal etwas zu schreiben, hab ich mir vorgenommen, jeden Montag (*ok, evt. auch Dienstag, wenns ganz hart kommt, Mittwochs, in Ausnahmefällen Donnerstags, wenn ich keinen Bock habe, nur alle 2 Wochen, wenn ich im Urlaub bin nur alle 3. Evt. auch nur einmal im Monat, je nachdem wie's kommt, -und wann es kommt, alle 2 Monate, bei schlechtem Wetter jedes Quartal, wenn alle Stricke Reißen, alle 6 Monate, falls gar nichts mehr geht, einmal im Jahr. Falls man mich erschießt -und das sollte man - gar nicht!) eine neue Person aufzunehmen. Das heißt, jede Woche* ein Loser mehr auf:

 

ice-only.de

 





grabbing4astar2fall.png


Star der Woche

 

" Marc-"o" "

 


already inside:

 

Debbie

 

Brudi

 

Melina

 

Jack

 

Der Pappaufsteller

 

Ela / Die.Neue

 

Der Nina Klon

 

xXxTin(e)

 

U-Gene

 

Müller