: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




hutandrun2.jpg

"Hast du mal Feuer?"

 
theVC is schon ein schönes Pflaster (Vorsicht, Ironie im Spiel...). Zumindest solange, bis man vergisst, die "Klein Nah-Ost Zonen" -Nordpark, -Birth & Kostenberg spätestens um 0:00 Uhr ab
zuschließen.


pressemittteilung.jpg

Wenn man das vergisst, kann der Weg nach Hause schon mal etwas "lustiger" enden als sonst. So geschehen diesen Freitag, auf dem Rückweg der Party Zone #1 -dem Life. (Die Ironie ist noch nicht verflogen!) Ich (voll wie immer) geh' durch die Velberter City, als mir auf einmal 5 türkische Gastspieler über den Weg laufen, welche mit ihrem Leben so wohl nicht ganz zufrieden sind. Einer fragt mich nach Feuer. Ich daraufhin: "Ne sorry, ich rauch nicht" (Oha, die Antwort gefällt ihm nicht). Er rückt näher... "Willst du mich verarschen?" In dem Moment denk ich mir:


einmann.jpg

Endlich hab ich es in die Bildzeitung geschafft!

  • 1. Boh Junge, selbst durch deinen schäbigen Schal Mundschutz riecht man deinen ekelhaften Mundgeruch.

  • 2. Boh Junge, jetzt geh' mir nicht auf die Eier. Wenn ich 'n Musel verarschen wollen würde, würd ich ihn fragen, wieviel 1 + 1 ist.

  • 3. Boh Junge, wenn ihr mich vermöbeln wollt, was soll dann diese Frage?

  • 4. Feuer? Ich hät' jetzt gern 'n Flammenwerfer!

 

 

Die Wahl fällt auf ein neutrales: "Nein Mann, ich hab einfach kein Feuer!"

 

 

Er: "Alter, weißt du wer ich bin?" ...Ich denk mir schon wieder:

 

 

 

 

Ich entscheide mich hier wieder für ein wertungsfreies: "Nein Mann, ich hab..."

 


IMG_6029_03.JPG

Mit dem Outfit seit ihr auf jeder Hooligan Party gern gesehen



Will nicht wissen, wie die Stelle mit 40 aussieht!

Noch bevor ich den "Satz" beenden kann, zieht mir einer von den anderen 4 mit'm Baseballschläger von HINTEN!!! eine über.

 

Man muss schon ein sehr kleines Ego haben, wenn man trotz massiver Überzahl von hinten zuschlagen muss. Ich ging dann auch spontan zu Boden, was sie natürlich nicht daran gehindert hat, auf mich einzutreten. Schon wieder denk ich mir: "Leute, es ist doch gar nicht genug Platz an mir für 10 Füße, wollt ihr nicht der Reihe nach zutreten?" Irgendwann haben sie keine Lust mehr, räumen mir noch schnell die Taschen aus... (Hät' ich euch auch gleich sagen können. Da gibt es nichts zu holen)

 

Einer dreht nochmal um... um noch schnell ein "Wehe du rufts die Bullen, wir finden dich!!!" los zu werden. Jo, hausse rein.

 

Also, mal kurz zusammengefasst: 5 Musels treten mich zusammen. Der erste Schlag, kommt von hinten... Dann treten sie zu fünft auf einen ein, der am Boden liegt und haben anschließend Angst davor das ich die Bullen rufe.

 

Wenn's nicht so traurig wäre, könnt ich mich Stundenlang darüber totlachen! Irgendwann bin ich dann wieder aufgestanden und hab die Wunde nähen lassen. 2,5cm DANKE nochmal!





 

- Hier: Die Bilder aus'm Life

 

- Hier: Bam Lee, das "Bruce Lee" Interview

 

- Weiter unten. Comment Posten

 




Displaying results 1 to 34 out of 34

Nicki (Rachel)
Sonntag, 15-01-06 23:37

Der Haaaammmeeeerr!
Is ja total krass. Passiert das in letzter Zeit öfter? Dem Freund meiner Arbeitskollegin ist fast das gleiche passiert.
Hoffe es geht jetzt besser! Solche Idioten!!!

Piet
Montag, 16-01-06 00:24

Ich kann schon verstehen, warum sie von hinten zugeschlagen haben. Ich kann jetzt schon fast wieder ohne Probleme gehen.

Wer so schwach zuschlägt, sollte lieber auf nummer Sicher gehen!

KayCee
Montag, 16-01-06 11:05

Wäre mal dafür, durch Velbert zu laufen, und jeder, der so aussieht, als bräuchte er mal Nachhilfe in Sachen "richtig zuschlagen", so ein wenig die Kauleiste oder gar das Esszimmer zu verschönern...
Geht ja mal echt nicht...
Aber demnächst, Piet, nicht reden, HANDELN!!!
(Kennst doch das Leid von den Ärzten: "Immer mitten in die Fr... ...")

In diesem Sinne...

Gute Genesung!

stefan frank
Montag, 16-01-06 18:27

scheiße mann!!!

was isn hier los?

velbert, du gehst aufm zahnfleisch!

scheiß pack, verdammt!

(man sollte in deutschen gefängnissen für türken auch türkische verhältnisse einführen, vielleicht würden sie sich dann hier so benehmen, als wären sie zuhause)

Nicki (Rachel)
Montag, 16-01-06 18:48

Ich verstehe immer noch nicht, wie man so feige sein kann mit mehreren Leuten auf einen loszugehen. Schade, dass die Bullen nicht direkt in der Nähe waren. Hoffe die kriegen auch irgendwann ihre gerechte Strafe. Und zu solchen Leuten sollen wir "gastfreundlich" sein???

Lomberg
Montag, 16-01-06 18:56

so penner!
das is doch echt nicht wahr!

Susi
Montag, 16-01-06 19:08

Miese Sache....!!!
Scheiß Moluken...
ich muss schon sagen das is das erste mal das du mir leid tust...!!!
Haut rein jungs ....;D

en oller Gast
Montag, 16-01-06 19:23

KayCee, sowas gabs doch schonmal, vor einigen Jahren mit Treffpunkt vor Ströter...


Wirloch traurich sowas, kann nich angehen das man sich als "nich Südländer" nichmehr durche straßen trauen kann...

Piet
Montag, 16-01-06 20:10


Jeder bekommt in irgendeiner Form, was er verdient... selbst wenn es in ihrem Fall die Tastache ist, ein Leben lang als sinnloses Rudel voller Feiglinge Tag für Tag weiter zu vergammeln.

KayCee
Dienstag, 17-01-06 10:50

Vergammeln wäre aber hier zu harmlos...
Und dazu bekommen sie dabei (beim vergammeln) noch Geld...
Nene, da muss vorher was gemacht werden...*Mütze, Handschuhe und Schlagutensilien raushol*

KayCee 2nd
Dienstag, 17-01-06 10:53

Man(n) muss aber auch mal sagen, dass es Vernüftige, ausländische Mitbürger gibt...nur halt mal wieder das Pech, das Piet an die "Falschen, Agressiven gerät"... ;o(

Piet
Dienstag, 17-01-06 12:24

Mir is schon klar, das nicht alle so sind!

Ich hab nur absolut kein Verständniss, wie mit denen, die so sind umgegangen wird!

Selbst wenn man die jetzt finden würde. Was würde denen den passieren?

Im schlimmsten Fall, lautet die Anklage Körperverletzung, von mir aus auch Raubüberfall.

3 sagen sie haben nichts gemacht. (Man kann ihnen auf einmal nichts nachweisen etc.) 1 hat auf einmal 'n Alibi, wird von 3 Man gedeckt und einer wird von mir aus Verurteilt.

Wenn sie bisher nichts gemacht haben, kriegen sie dafür wenn überhaupt ne billige Bewährungsstrafe und das war's dann.

Halllooo???

Geh du mal mit 4 Leuten in's Ausland (Türkei, Thailand, USA, -wohin auch immer) und schlag da 'n Einheimischen zusammen?

Da fliegst du ohne umwege Raus!!! Jeder nickt in so einem Fall uns sagt: "ja natürlich, is ja auch richtig so!"

Sagst du das in Deutschland, wirst du Nazi genannt!

KayCee
Dienstag, 17-01-06 13:33

Jo, da hast Du allerdings Recht.

ABER:
Ich denke auch, dass wenn wir (oder sonst wer) sowas im Ausland tun, dann würden wir nicht nur rausfliegen, sondern man würde erst einmal Selbstjustiz walten lassen und dann noch sagen: "Kein Wunder, Sie befinden sich hier in einem fremden Land. Und sie haben angefangen. Also können sie nicht mit ihrer Unversehrtheit rechnen. Hier gelten andere Gesetze!".

Nur die deutschen, demokratisch, wie sie numal (in diesem Fall) -leider- sind, wollen alles sachlich und gerichtlich, mit Gutachten und Pi Pa Po klären. Da kommt dann natürlich meist NIE Genugtuung bei rum. LEIDER, kann man nur sagen. Nach türkischen Recht (oder anderer Ländern Recht) wäre sowas ein Skandal und würde auf jeden Fall mal hart bestraft werden. Auch allein schon, was die Abschreckung angeht. Sozusagen als Präzidenzfall, damit ja nicht noch eine auf die Idee kommt, sowas zu tun.
Und, was auch drank Schuld ist (ebenfalls meine Meinung):
Wir lassen uns zuviel gefallen. Meint, dass wir zu neutral sind, wnen uns jemand anmacht. Unsere agressiven, ausländischen Mitbürger sind da gaaanz anders: die fackeln sofort nicht lange und machen "zumindest" mal den Mund auf. Sowas fehlt uns, bzw. wir haben es irgendwie verlernt, fürchte ich. Und sowas wie "Zivilcourage" gibt es auch schon lange nicht mehr. Auch sehr schade.

Naja,was lernt man daraus:
=================
Mit solchen Gestalten wird nicht lange gefackelt (jedenfalls halte ich es bisher so), denn -das hat dieses Ereignis mal wiedergezeigt- es bringt im Grunde nichts. Die waren von vorneherein darauf aus, jemanden anzumachen, und wie der Basi auch gezeigt hat, auf Schlimmeres gefasst. wenn nicht gar vorbereitet zu sein.

Das Problem auf der anderen Seite ist aber leider auch, dass man solche Bas....de leider nie alleine erwischt, denn dann würden die das nicht tun, so viel denke ich, ist klar.

Aber trotzdem würde ich, wenn ich die noch mal sehe, nicht eher Ruhe geben, bis ich die am Boden liegen sehen würde. (Meine Meinung und Einstellung, Sorry, wem sie nicht gefällt)

Piet
Dienstag, 17-01-06 16:33

Nunja, deinem Eintrag könnte man aber folgende These entnehmen.

Höhere Strafen -> Verhindern Kriminalität.

Dies oft aufgestellte Vermutung ist imo falsch.

In vielen Asiatischen Ländern, steht auf Drogen Dealerei die Todestrafe. Gedealt wird trotzdem.

In den US of A gibt es allgemein härtere Gesetze. Die Kriminalität ist trotzdem um ein vielfaches höher als hier.

Was hab ich davon, dass sie jetzt in irgendeiner Form bestraft werden? Gar nichts. Rache? Ein schwache Emotion! Der der der ihnen als nächstes über den Weg läuft, hätte allerdings sehr viel davon, wenn man sie vorher ausweisen würde. Wenn sie meinen (wo auch immer sie herkommen) dort so weiter machen so müssen. werden sich ihre Landsleute der Sache schon annehmen.

So läuft es nur leider in Deutschland wie gesagt nicht ab.

Ich erinner mich noch an diesen Türken, den sie vor 2, 3 Jahren abgeschoben haben. Wieviel Straftaten hat der begangen? 14 ??? Dann kommt er dick in's Fernsehen. Es finden ein riesen Prozess statt, die Anwälte geben alles. Er wird dann abgeschoben. In der Türkei ein TV Star... und dann kommen auch noch diese Linksextremen Spastis an, die den Affen auch noch in Schutz nehmen und DAGEGEN sind, dass man ihn abgeschoben hat.

Was will man also machen?

Nur noch in Gruppen durch die gegend gehen?
Nein! So weit, dass ich mir von ein paar Musels diktieren lass, wann ich wie und wo lang zu gehen habe kommts mit Sicherheit nicht!

Bewaffnen? Gaaaaaaanz schlechte Idee.

Hast du nichts - haben sie 'n Baseballschläger
Hast du 'n Messer - Haben sie 'ne Knarre
Hast du 'ne Knarre - schießen sie aus'm fahrenden Auto

Gewallt erzeugt Gegengewalt.


Da hab ich lieber nichts, -und sie 'n Baseballschläger.

Meine Hoffnung ist einfach, dass die jetzt noch Junge Leute (also quasi wir) ja auch irgenwann in die Politik einsteigen werde... und es irgenwann auch in Deutschland so ist, dass du als Auskländern auf der Stelle rausfliegst, wenn du meinst, du musst hier Gewalttätig werden.

Die, die jetzt das sagen haben, meinen sie müssten noch Buße zahlen. Das muss ich nicht!

totore
Dienstag, 17-01-06 18:13

Sorry Piet
Was läufst du auch nachts alleine durch die Stadt
Man du hast doch genug bekannte was ist nur los mit euch wenn einer was gesoffen hat lest man ihn nicht alleine gehen ………………. Ich mache dir einen Vorschlag wenn du weist wer die sind und du brauchst Hilfe dann melde dich ich werde das schon regeln achte gut darauf wer dir hier geschrieben hat wenn du es weiß behalte es dann für dich
Also wir hören von einander
(Der HAUSMEISTER)

Jimmy
Dienstag, 17-01-06 22:45


tachauch...

also ich hab dazu noch die passende pressemitteilung der polizei gefunden: Hier

KayCee
Mittwoch, 18-01-06 09:53

@Piet: Ich meine mit meinem Beitrag auch nicht, dass man sich bewaffnen sollte...nein, das ist der falsche Weg...Aber wehren sollte man sich, so der Konsens meines Posts.

Zu dem Rest, mit dem Fall von vor 2, 3 Jahren: Ich stimme Dir zu! Voll und ganz!
Aber was zeigt uns das!? (Das ist doch wichtiger!!!)

NICHTS!!! Und das muss geändert werden, deswegen auch Dein Kommentar zum Einsteig in die Politik: RIGHT! Das muss der weg sein...Denn da oben muss was passieren...nicht die kleinen Gruppen müssen sich wehren, denn das können sie häufig in dem Maße nicht...

Naja, wann und OB ÜBERHAUPT sich was ändern wird, wird sich uim Laufe zeigen (oder auch nicht)

@totore:
Da muss ich dir auch mal zustimmen: Alleine würde ich, wenn ich aus ner Kneipe oder sonst woher komme, wo ich danach nicht mehr ganz nüchtern bin, nicht unbedingt alleine durch Velbert laufen müssen...mind. zu zweit wäre die Sache schon besser gewesen...aber, so war es nicht...(schade, kann man nur sagen) :o/

k-maniac
Mittwoch, 18-01-06 20:17

Ich finde es traurig, dass sich überhaupt die Frage stellt, ob es nicht besser gewesen wäre mind. zu zweit nach Hause zu gehen. Klar, zu zweit ist immer besser (vor allem wenn SIE weiblich und geil ist...). Es muss ja wohl noch möglich sein, sich in seiner eigenen Stadt, in seinem eigenen Land, Nachts ALLEIN draussen aufzuhalten.
Okay, einige werden jetzt wieder damit argumentieren "Man kann genauso gut von 5 Deutschen zusammengeschlagen werden, bla bla bla...". Aber ehrlich gesagt fällt mir keiner meiner Landsmänner ein, die sich auf dieses Niveau begeben. Die Leute die ich kenne, gehen jeglicher Auseinandersetztung aus dem Weg. Vielleicht kenn ich ja auch einfach nur die falschen Leute. Dann spielt es allerdings auch keine Rolle ob ich zu später Stunde allein durch VC laufe...

totore
Mittwoch, 18-01-06 23:15

@k-maniac
Naja Wenn sie dann auch noch Geil ist ok

Um mal eins klar zustellen ich bin kein Nazi oder Rassist
Aber wenn ich das schon höre 5 Türken schlagen ein Deutschen
Ach man da kann man doch einer werden
Ich bin dafür jeder Ausländer der sich in Deutschland so was erlaubt muss raus
Die Ausländer wollen doch hier leben dann sollen die sich verdammt noch mal auch Respekt voll uns gegenüber verhalten
Mach du das mal in der Türkei schon haste ganz Ankara oder so am Arsch
Ich find es muss mal gut sein mit so was
Ich habe ganz bestimmt nix gegen eine gute Haue aber das Verhältnis muss stimmen 1zu 1 und danach muss gut sein
Und gehen ein Saufen
ODER
Ich persönlich würde mir die Leute ja mal gerne zur Brust nehmen NACHTS IN EINER DUNKLEN ECKE
Leider ist die obere Etage nicht in der Lage so was zu unterbinden
Oder sie haben einfach nur Angst als Nazi Volk beschimpf zu werden
Nun Angela das ist mir Persönlich echt scheiß egal die Hauptsache ist ihr macht endlich mal was
Wir werden denn Ruf als Nazi doch eh nie LOS



jemand
Freitag, 20-01-06 19:26

Is doch klar,das die Herrn Kanacken es wieder waren...Warum aber im Polizeibericht nicht drin steht, dass es Türken waren??? Nicht etwa um fremdenhass nicht zu schüren? Ich finde, dass schon lääängst genug is mit den ausländern hier....

Gino
Mittwoch, 29-03-06 00:39

Finde es zwar auch heftig

warst du ganz alleine oder wo waren deine kollegen?
was haben die denn gemacht?
zugeguckt? weggerannt?
immer nur ausländer waren es türken es gibt so viel und vergesst mal nicht die hooligans die sind auch nicht ohne....

in diesem sienne will ich hier nichts mehr hören was rassistich ist thx.


ansonsten wünsche ich dir viel glück bleib anständig und schnapp dir den kleine möchtegern ganoven und wenn du auch mit 2-3leuten kommst
musst nur kein angst haben weil alleine sind sie alle schwach


viel spaß noch bye

velberter killer...
Dienstag, 04-04-06 21:59

das hast du dir verdient du ratte...........
:-)))))

pesewenk
Dienstag, 20-06-06 22:10

wenn der sandr piet noch laufen kann dann haben die nicht doll genug drauf gehauen hahaha...ps: kennt ihr den spruch auländer raus nazis rein? wo sollen wir denn die nazis herkriegen??

scheiss egal
Sonntag, 03-09-06 01:11

Ihr immer mit eurem,ich habe ja nichts gegen Türken.aber..fakt ist das die meissten von euch deutschen einfach ausländer hassen, da könne wir uns türken noch so seht anpassen..Wenn ein ganzes haus von deutschen abgefackelt wird wie mal in Solingen, weil dort asylantenlebte redet man nicht drüber...Wenn 5 deutsche einen deutschen verprügeln würden,würde man nie sagen es waren 5 deutsche...manchmal wenn ich so gucke schäme ich mich auch mal für meine landsleute,aber ihr seit einfach extrem...Von wegen das ganze war vor über 60 jahren, der Hass steckt einfach in euch in diesem land,das wird auch nie ein ende haben..ich habe es mir nicht ausgesucht hier zu leben, wünschte wäre in meiner Heimat aufgewachsen ( jetzt kommt mir nicht mit dann geh doch weg, was wieder 99 % denken) Glaubt mir hätte ich das Geld, wäre ich jetzt in der türkei....Und am besten war ja "ZU GAST BEI FREUNDEN"...Leute kommt mal klar und hört auf mit eurem hass, es kann nicht jeder deutsch sein.. Wahrscheinlich bringt das was ich schreibe eh nichts, denn der HASS steckt in euch wie gesagt....

einer von den sogenannten
Sonntag, 03-09-06 01:23


Du bist NICHT DEUTSCHLAND!!!



>Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland
>>
>>eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne
>>
>>Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien,
>>die in den letzten Jahren
>>für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland
>>eingetreten sind.Bild, Spiegel und Konsorten.
>>
>>
>>Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots
>>mit sogar Ausländern drin
>>und spielen die bunte heile deutsche Welt.
>>
>>
>>Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre
>>Diskotheken und in ihre
>>Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die
>>Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der
>>Wirtschaftsmisere, an der
>>Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an Arbeitslosengeld 1-5 und an
>>der Verfettung der Deutschen durch Döner.
>>
>>
>>Dann zerren die Deutschen wieder paar
>>Moslems(Terrorverdächtige) aus
>>ihren Moscheen(Terrorzellen), zeigen dir vor der
>>Sommersaison täglich
>>Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für
>>ihren Türkei-Urlaub,
>>den sie für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4
>>Sterne-Hotels bekommen
>>haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei
>>verhaftet haben, weil
>>er Kulturgüter raus schmuggeln wollte("Der Stein
>>gehört doch meinem
>>siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain
>>meiner zweijährigen Tochter").
>>Und wie mies die türkischen Flugzeugen
>>gewartet werden. Aber wenn
>>danach griechische und italienische Flugzeuge vom
>>Himmel fallen, sind die Deutschen STILL.
>>
>>
>>Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!
>>
>>
>>Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander
>>Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
>>aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.
>>
>>
>>Die deutschen Medien haben mit
>>unterschwelligen Berichten dafür
>>gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet
>>wird. Ganz Europa kann
>>brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt
>>werden, aber im Spiegel-Online
>>kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in
>>der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)
>>
>>
>>Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns
>>passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.
>>
>>
>>Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt,
>>haben eigentlich noch nie von
>>ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie
>>sprechen, was sie essen
>>und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für
>>den Völkermord an ihnen
>>könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.
>>
>>
>>Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen
>>waren sondern ihr Türken. Wir
>>sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen
>>an der ganzen Scheiße
>>im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die
>>Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein
wenig anders.
>>
>>
>>Wir schicken Reporter durchs ganze Land und
>>lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig
sauberen zeigen wir
>>dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden
>>hauen wir dir um die Ohren.
>>
>>
>>Wir zeigen dir auch nicht die Millionen
>>Touristen, die zufrieden aus
>>ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei
Touristen, die unzufrieden waren.
>>
>>
>>Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit
>>zwanzig Jahren keine
>>einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen
>>für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.
>>
>>
>>Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen
>>Teil von Zypern nicht
>>anerkennt, aber dass der türkische Teil von
>>Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.
>>
>>
>>So verdrehen die Medien alles und setzen
>>unseren Komsumenten ein
>>vorgefertigtes Bild des Türken vor.
>>
>>
>>Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR
>>Deutschland seid?





rafa
Donnerstag, 07-09-06 13:37

ne frage...bist du etwas rechts eingestellt oder täuscht das...naja. das sind schon asis gewesen....und mutig obendrein.naja was du so sagst ist ganz lustig wie du das erklärst und immer mit filmen vergelichst ist schon cool...

rafa
Donnerstag, 07-09-06 13:47

@totore
wenn Deutsche sowas machen wo sollen die denn dann hin???
wenn ausländer raus müssen???

Comment:
Ähhh, in den Knast?


Piet
Sonntag, 24-09-06 22:26

So, ich will mal kurz stellung nehmen zu dem Kommentar von "scheiss egal"

dazu hier nochmal sein eintrag:
Ihr immer mit eurem,ich habe ja nichts gegen Türken.aber..fakt ist das die meissten von euch deutschen einfach ausländer hassen, da könne wir uns türken noch so seht anpassen..Wenn ein ganzes haus von deutschen abgefackelt wird wie mal in Solingen, weil dort asylantenlebte redet man nicht drüber...Wenn 5 deutsche einen deutschen verprügeln würden,würde man nie sagen es waren 5 deutsche...manchmal wenn ich so gucke schäme ich mich auch mal für meine landsleute,aber ihr seit einfach extrem...Von wegen das ganze war vor über 60 jahren, der Hass steckt einfach in euch in diesem land,das wird auch nie ein ende haben..ich habe es mir nicht ausgesucht hier zu leben, wünschte wäre in meiner Heimat aufgewachsen ( jetzt kommt mir nicht mit dann geh doch weg, was wieder 99 % denken) Glaubt mir hätte ich das Geld, wäre ich jetzt in der türkei....Und am besten war ja "ZU GAST BEI FREUNDEN"...Leute kommt mal klar und hört auf mit eurem hass, es kann nicht jeder deutsch sein.. Wahrscheinlich bringt das was ich schreibe eh nichts, denn der HASS steckt in euch wie gesagt....

---------------------------------------------------------------------
Jetzt ich:

1. Das ich alle Ausländer hasse ist einfach absolut unwahr, viele meiner bekannten sind nicht deutscher Abstammung oder Ausländer.

Ich hasse Ausländer, die mir ohne das ich was gemacht habe, einfach nur so auf's Maul hauen! Das geb ich auch ganz offen zu!

Dazu sag ich nur: Velbert Christuskirche (Bushaltestelle). Wir stehen da mit 6 Leuten (3 Kerle, 3 Frauen). Neben uns 4 Türken. Auf einmal fängt der eine an unsere Mädels anzumachen: Muschi Muschi Muschi, ich will dich Nagel, Muschi Muschi Muschi.

Sorry, aber mit so einem Hurensohn kann man doch nichts mehr Anfangen.

2.zitat: ...fakt ist das die meissten von euch deutschen einfach ausländer hassen, da könne wir uns türken noch so seht anpassen..Wenn ein ganzes haus von deutschen abgefackelt wird wie mal in Solingen, weil dort asylantenlebte redet man nicht drüber...

Soll ich jetzt lachen??? Hast du mal den Pressebericht auf dieser Seite gelesen? Steht da irgendwo, dass es 5 Kanaken waren? Der Polizei hab ich das durchaus gesagt. Im Polizeibericht tauchen dann aber seltsamerweise nur noch "5 Jugendliche" auf. Medienmanipulation funktioniert in beide richtunge. Im Osten taucht oft genug nicht auf was die Skins für scheisse machen, hier im Westen wird dafür sehr oft nicht erwähnt, dass es Ausländer waren.


3. Ich muss das jetzt mal ganz klar sagen: Ich kenne in meinem Bekanntenkreis NIEMANDEN, der Grundlos irgendeinen Menschen anmachen würde, seien es deutsche oder Ausländer. Aber wenn ich zurück denke, wie oft ich alleine schon ABSOLUT GRUNDLOS angemacht worden bin, auf der Straße, im Bus, etc... da würde das Texfenster hier nicht ausreichen.

Skins sind das letzte, aber Kanaken, (ich wähle hier bewust dieses Wort, denn Türken, Marokaner etc. sind nicht automatisch Kanaken) auch.

4. Ob sich hier lebende Ausländer anpassen oder nicht... ist mir ganz ehrlich einfach nur egal. Das geht mich doch nichts an. ich unterhalte mich gern mit Fuat, Sali, oder auch Burcu über den Koran, die Muslimische Art des Lebens. Ich hab großen Respekt und verständis für eure Lebensart. Ich Zwinge aber niemanden Sich anzupassen, oder mit mir zu reden. Von mir aus könnt ihr euer Ding durchziehen, nur eure Heimatsprache sprechen. nicht aus'm Haus gehen, wat auch immer.

ABER. Dann lasst mich wenigsten in Ruhe!

Piet
Sonntag, 24-09-06 22:39

http://www.ice-only.de/Karikatur.521.0.html

Piet
Sonntag, 24-09-06 22:47

Diskutieren bringt aber auch nicht viel den:

An den Einträgen von:

-einer von den sogenannten
-scheiss egal

Mit euch wird doch keiner ein Problem haben. An dem was ihr geschrieben habt, kann ich für meinen teil schon erkennen, dass ihr nicht dumm seit.

Leute die nur scheisse in der Birne haben sind solchen wie:
-velberter killer...

Einer der mit ner Basi auf die Straße geht, hat doch nicht genug Grips einen PC mit Internetanschluss zu bedienen!

Türke ;-)
Dienstag, 26-09-06 20:03

Hallo

ich mache mir mal die Mühe und Antworte dir, da ich gemerkt habe aus deinem Text, dass man mit dir reden (bzw hier texten kann) und es dich interessiert.
Ich habe mir das durchgelesen, zu dem Thema karikaturen.. Dazu möchte ich folgendes sagen, Moslem sein ist in jedem Land anders der Iraner Iraker sprengt sich in die Luft weil er seine Religion anders interpretiert als der türke, der türke sprengt sich nicht in die Luft..Und diese Aufstände die begonnen wurden nach den Karikaturen sind einfach falsch und sinnlos denn daran merkt man das man seine religion nicht ganz versteht,aber da der türke ja moslem ist denkt man dasselbe auch von ihm..Na ja ist auch anderes Thema religionen etc.....

"Ich hasse Ausländer, die mir ohne das ich was gemacht habe, einfach nur so auf's Maul hauen! Das geb ich auch ganz offen zu!"
- Dazu hast du auch einen Grund,das würde auch ich tun egal welche nationalität

Ich hatte auch nicht behauptet, dass du meintest es waren türken aber bei dem wort kanaken( hasse dieses word) denken nun mal alle an Türken.

Und diese Typen die eure Mädels anmachen sind das allerletze wegen solchen spastis wie denen,denkt man auch so kein wunder wenn ich sehe wie die sich im bus etc benehmen...

Mir geht es nur darum, dass ich es hasse mich dauernd rechtfertigen zu müssen das ich als türke etc nicht so bin oder in meinem Umfeld Familie etc.Ich habe aber gemerkt durch deine Antworten das du nicht so denkst,freut mich.

Einer der mit ner Basi auf die Straße geht, hat doch nicht genug Grips einen PC mit Internetanschluss zu bedienen! ( Der war jut der satz ;-)


Ciao and Peace

Piet
Dienstag, 26-09-06 21:48

Natürlich hast du recht

Es gibt halt Muslime und Islamisten.

Und das die Medien mit vorliebe über Islamisten also Radikalisten berichten ist auch kein großes Geheimnis.

Vor Jahren war es gang und gebe, dass in Somalia unter der Herrschaft der Warlords kleine Kinder einfach so auf offener Straße erschossen wurden, darüber wurde in den Nachrichten kein Wort verloren, aber jetzt auf einmal, wo die Islamische Militz die Kontrolle über ein Großteil des Landes hat, flimmern urplötzlich Meldungen wie "Moslems verbieten Kinos und Westliche Medien in Somalia" über den Bildschirm.

Das da Stimmung gegen den Osten gemacht wird sollte (ich sage hier bewusste SOLLTE, denn wir wissen alle, traurigerweise ist das leider nicht der Fall) jedem Klar sein.

Die meisten haben vom Islam hier einfach null Ahnung.
Das es zwischen Sunniten und Schiiten alleine schon große Differenzen gibt wissen sie nicht. (Siehe al qaida - kein Wort zum Libanon Krieg).


Klar, ich bin für Trennung von Staat und Religion und habe daher natürlich meine Vorbehalte vor Ländern in denen die Schari'a herrscht. Aber was heißt das schon?

Wenn ich im Iran geboren wäre, aufgewachsen, es so und nicht anders kennen würde, ja da würde ich doch einen scheiss auf die meinung von irgendeinem Futzi aus dem Westen geben.

Man sagt, die Frauen habe dort keine Rechte und werden so schlecht behandelt. Aber hat schon einmal jemand eine Frau aus dem Iran gefragt, wie zufrieden sie mit ihrem Leben ist? Wahrscheinlich nicht...

Natürlich gibt's dann wieder die absolut extrem Auslegung. Taliban Afghanistan (Burka) aber nicht umsonst herrrscht in solchen Ländern teilweise (auch ohne eingreifen der amerikanischen Affen) Bürgerkrieg.

Und die Türkei, hey ihr seit doch schon absolut "Westilisiert".
Einer der türkisch stämmigen Zivis bei uns hat mir gesagt, dass es an türkischen Unis Verboten ist, dass Frauen ein Kopftuch tragen. Wenn sie darauf bestehen, müssen sie im Ausland studiern... *Oh man*

Aber genug jetzt, will nicht auch noch ne Kopftuch Debatte Anfangen. (auch da hätten bestimmt einige wieder keine Ahnung...)

UND leute wie du müssen sich vor mir nicht rechtfertigen. Du solltest dich vor niemandem rechtfertigen müssen ganz klar, -und das ist auch ein problem von deutschland, ABER glaubst du wirklich, dass es in Anderen Ländern besser ist / für dich wäre? Das glaube ich nämlich wiederum nicht!

Letztes Wort: Kanaken. Kanake is für mich einfach ein Schimpfwort. Sorry aber damit müssen Arschlöch-Türken leben, genau so wie ich mit Nazi leben muss!



easy
Samstag, 30-09-06 22:35

hier hab ich mir geholfen!

www.DWTW.de

nur probiert mit den Leuten dort niemals komische spielchen!

Adnan
Montag, 23-10-06 18:11

Also um hier mal einiges klarzustellen. Ich als turcoo ;-) muss sagen,dass Piet ein Zivi-Kollege von mir ist und bei weitem nicht rechts ist..(Da gibt es andere Arbeitskollegen die sind es,wir wissen von wem die Rede ist :-) Mit ihm kann man über alles diskutieren, Gott und die Welt,er informiert sich bevor er irgendwelche Vorurteile hat und das finde ich sehr gut Wenigstens einer der auch das negative sowohl auch positive von allem sehen kann und sich interessiert..Heute ist das ja nicht selbsverständlich,wenn ich mich so umgucke.Er weiss genau wie ich, dass es scheiss Deutsche und scheiss Türken gibt besser gesagt von jeder Nationalität...Also niemals labern ohne Ahnung zu haben...Meisstens sind es deutsche die sich rechts verhalten,weil sie nichts mit Türken zu tun haben..Urteilen von dem was sie sehen,was falsch ist..

Also peace leben nur einmal !!!








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes