: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




awalk.jpg

fcilms_01.jpg

Der singende, tanzende Abschaum der Welt

"Wenn ich einen Tumor hätte, würde ich ihn Piet nennen… Piet! Der kleine Kratzer am Gaumen, der abheilen würde, wenn man nur aufhören könnte, mit der Zunge dran rumzufummeln… Aber man kann nicht!" Sowas ähnliches denken sich wahrscheinlich einige Experten, wenn sie täglich die Kombi "ice-only.de" in ihren Browser tippen.


trennerkurz_7d0a1c_6cbc32_375a6f_73.jpg


A walk to remember

 

Dagegen muss man was tun. Diese Hilflosigkeit. Gefesselt von etwas, das man so verabscheut, das einen so anwidert, dass man sich gezwungen sieht seine Gedanken an etwas zu binden, an das man eigentlich nicht denken will. Und so kommt es, dass immer wieder einige Schulsystem "Econ-Fast-Durchläufer" sich in's Message Board begeben um ihre "Botschaft" zu verkünden.

 

Sehr bemüht dabei intellektuell zu klingen um sich selbst anschließend auf die Schulter klopfen zu können, was sie da tolles fabriziert haben ("man man man, dem hab ich's gegeben") ist das Ergebnis für andere im besten Fall belustigend. So geschehen mit "Sandra" dem vorzeige Beispiel dafür, wie man es a) nicht machen sollte -und es b) nicht mal merkt.


 

 

(Nicht am Datum der geposteten Einträge stören, dass original Datum -irgendwann 2006- ging bei einer Kopie der Datenbank verloren. Das Datum was jetzt eingetragen ist, sorgt nur dafür, dass die Einträge in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden)

 

 


Displaying results 1 to 22 out of 22

Sandra
Dienstag, 01-01-08 15:12

Ich habe ja mal gar keine Probleme meinen Namen zu nennen!
Warum auch! Piet du hässliche Kackbratze weißt ja das ich Dich nicht leiden kann!

Das ist mir sowas von egal?!!?

Ich hasse Dich! Ich komme gerne hier auf diese Seite, weil ich doch ab und zu ja schauen muß wie es mit Dir Berg ab geht!Was ich so über Dich so höre das ist echt Filmreif! Filmreif aber in dem Sinne als Hinweis für andere wie man sein Leben richtig scheiße lebt! Die Leute die mit Dir rumhängen sind für mich naiv und feige! Damals als ich dich noch fast jeden Tag gesehen habe ohh wie habe ich mich zusammen gerissen!

bla bla blub blub, uninteressant, bla blub....

Manchmal war es schon so weit das ich beinahe vergessen hätte ich bin ne Frau!

Nicht nur du, auch ich hab täglich auf's neue daran gezweifelt!

Ich hätte dir gern auf die Fresse gehauen schon für deine dummen Sprüchen anderen Menschen gegenüber! DAS WAS DU ABER HIER ABLEGST IN LETZTER ZEIT WIE : Nutte Schlampe usw. da frage ich mich echt wie tief du schon gesunken bist! Die Frauen die sich das gefallen lassen sind echt bescheuert!Schau Dich an dann weißt Du was nuttig u. schlampig ist du hässlicher WURF! So wie ich dich kenne was ja schon zu viel ist sitzt du jetzt mit deinem Gulaschgesicht da und lachst dir einen,

Da hast du ausnahmsweise sowas von recht!!!

aber mir völlig Brust
  
Brust? Ist das wieder so'n Ossi Ding was hier Niemand versteht?

weil ich mich auf den Tag freue wenn ich dich mal treffe!

Oha... 5 Musels mit Basi können einpacken, jetzt kommt die (zugegeben verdammt häßliche) Gehirnkotze aus'm Osten!

[/PIET]

Sandra
Sonntag, 30-12-07 15:12

Warte mal wir schreiben das Jahr 2006?Osten? Ja die Himmelsrichtung kenne ich!

Was dann auch so ziemlich das einzige sein dürfte...

Da sieht man mal wieder das du echt noch im Mittelalter lebst!
Hier spielt der Osten gar keine Rolle!Was das eigentlich soll? Es geht um deine hässliche Fresse und deine dumme Art!Das Du das nicht lernst war mir klar! Nix in der Hose und nix im Kopf! Ach und deine Musel Story kannste dir in die Haare schmieren das interessiert hier keinen!Tüte Mitleid? OHHHHHHHHHHHHHHH
tut mir aber leid! Trifft immer die richtigen ne!War vielleicht unfair bla bla bla bla na und ... viel zu wenig war es! *g*

Sorry, ich muss kurz unterbrechen. Gleich schlaf ich ein, echt. Hast du auch in irgend einer Weise INFORMATIONEN mitzuteilen? Mir/uns irgendwas zu sagen, was ich/wir noch nicht wissen? NEIN??? Dann hör doch endlich auf damit sinnlose Einträge zu posten!

Ach du hast darauf gewartet? Auf was das ich dir eine klatsche?
Was wäre denn wenn es so gewesen wäre?

Du bist sowas von "Anti-Weiblich"  Echt ekelhaft!

Hässlicher Wurf!
Hässlicher Wurf? Kauf dir mal 'n Buch über Schimpfwörter! Wer soll sich denn bei sowas beleidigt fühlen???

Sandra
Donnerstag, 20-12-07 15:12

Ich denke nicht im geringsten daran aufzuhören.......
Warum? Uns? wer ist uns? deine unsichtbaren Freunde? oder die kleinen Tierchen die da bei Dir leben? deine Freunde die so tun als ob?weil sie Mitleid haben?

Och Sandra... du kannst doch unmöglich so bescheuert sein!

Wenn du etwas auf einer öffentlich zugänglichen Internet Seite postest, dann teils du ganz vielen Menschen etwas mit. Daher das "uns" -den Lesern.

Allerdings hab ich mir schon während ich es schrieb gedacht, dass du es nicht verstehen wirst... Überraschung Überraschung.

[/PIET]

Sandra
Montag, 10-12-07 15:12

Deine Mutter hat dich doch beim scheißen verloren.

Du hast ein Kopf wie ne Kokusnuß,harte Birne und innen völlig hohl.

Stehen deine Eltern auf Analverkehr?Du siehst so beschissen aus.

Schaf erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest.

Seitdem du die Gelbsucht hast hustest du viel besser.

Ich wußte gar nicht,daß man Scheiße so hoch stapeln kann?

Du siehst so aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.

Du bist so dünn du könntest das Maskottchen der Welthungerhilfe sein.

Wenn du eine Fliege verschluckst,dann hast du mehr Gehirn im Magen als im Kopf.

Namen wie du tragen doch nur Stiere und Schwule,bei dir seh ich keine Hörner.

Du bist so doof wie 10m Feldweg.

Du hast Zähne wie Sterne,so gelb und so weit auseinander.

So ganz im Vertrauen,ich kenn einen super Gesichtschirurgen.

Bei deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er raufklopfen soll,der ganze Kerl ein Arsch.

Viagra brauchst du zum Glück nicht 3mm stehen immer ab.

Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

Sag mal hat dir jaemand versucht die Haare zu schneiden.

Als dein Vater dich gesehen hat,hat er den Storch erschossen.

Kann ich ein Foto von dir haben?Brechmittel ist so teuer geworden.

Comment:
Jetzt kocht die Suppe in deinem Schädel aber, wa? Wahnsinn, du hast dich hingesetzt und ein paar knallharte Sprüche aus dem "Beleidigungen für Anfänger - mir fällt selbst nichts ein" Buch abgeschrieben, dass du dir ganz schnell an der nächsten Tanke besorgt hast. Sehr gut auch das "Scheisse hoch stapeln" aus deinem Lieblingsfilm "Full Metal Jacket". Das Passt, denn du erinnerst mich von deinem ganzen Wesen her öfters an den Fettsack der sich auf dem Klo das Hirn weggeballert hat.

Nur das du danach aufgestanden und nach Hause gegangen bist.

[/PIET]


stefan frank
Mittwoch, 05-12-07 15:12

kinders,

WAS IS HIER LOS?!?!

Hier geht ja echt die Post ab! Bei meiner Tochter (3. Klasse) geht es erwachsener zu. Unglaublich wie menschliche WESEN sowas von entgleisen können! Hab mal ne zeitlang geglaubt, dass unsere osmanischen Mitbürger das Niveau in den Keller treiben (lan, alter, schwör), aber was HIER abgeht, übertrifft echt alles!

1. Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

2. Wenn ich jemanden dissen möchte, weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass er ne arme Wust ist, sollte ich mir doch sehr gut die FORM überlegen, mit der ich versuche ihn bloßzustellen.
Was, wenn ich in meinem Text viel mehr die eigene Unfähigkeit / Dummheit / Einfältigkeit präsentiere???
@Sandra: Bist du sicher, dass der Schuss nicht schon von Anfang an nach hinten losging?

3. @Piet: Sehr belustigend zu sehen, wie du immer wieder auf solch hirnlose Beiträge eingehst, aber auch erstaunlich zu bemerken, das du auf dem Gebiet ein alter Fuchs zu sein scheinst, dem es meist gelingt solche Superbrains mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.


Nur eins solltest du dich vielleicht mal fragen, Piet:
Jetzt mal von den objektiven äußerlichen Defiziten abgesehen, WOHER kommt diese Wut / Agression die sich immer wieder gegen dich richtet?

Sandra
Freitag, 30-11-07 15:12

MUAHHH!!
Gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!

@stefan frank ---?????---- Toller Roman!

Ich frag mich nur wer hier mit sein Leben nicht klar kommt!
Man schreibt hier seine ehrliche Meinung und siehe da der ganze Verein fühlt sich auf einmal sehr nah am Wasser gebaut!Obwohl die garnicht gemeint sind! Ist ja Zuckersüß!Erreicht erstmal was im Leben u. sammelt Erfahrung dann könnt ihr auch von "ich bin erwachsen" reden und mit ehrlicher Kritik umgehen! Aber anscheinend könnt ihr das nicht!Oder ihr versteht es nicht!Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und die Meinung die man hier äußert wird erstmal so kommentiert das alle es aus einer ganz anderen Sicht sehen! bzw. hier wird ein das Wort im Mund verdreht uns so gelegt wie es ein am besten passt damit es wieder spannend in der Krabbelkiste ist ne!

So soviel dazu!
Schönen Abend noch! :-)

PS: Ich freu mich schon wieder auf tolle Antworten!

Comment:

Richtig Sandra DER GANZE VEREIN ist gegen dich. Dabei könnten sie auch einfach gegen mich sein. Es wäre doch verdammt einfach mich zu hassen! Ich bin gemein, ungerecht, hacke gerne auf Schwächeren rum, mache mich gerne über andere Menschen lustig und bin noch dazu so richtig beleidigend. Trotz all dem machen sie sich stattdessen gemeinsam über dich her. Das sollte dir zu denken geben!

Erwachsen? Sag mal, willst du uns (ja Sandra, UNS!) verarschen? Was bist du? Unteroffizier beim Bund? Wie alt bist du? 26? Lass es mich mal ganz einfach sagen, DU hast bis jetzt im Leben ABSOLUT gar nichts erreicht! Noch dazu, gehe ich ganz schwer davon aus, dass sich daran nichts mehr ändern wird. Wie war deine Laufbahn? Bäckerin, Lidl, Bund? Mein Gott, wir sollten alle ein bisschen mehr Respect vor dir haben!

Das lustige daran ist ja noch, dass mir das absolut egal ist. Ich bin kein Mensch, der große Ziele hat, was bewegen will. Aber wenn du jetzt hier ankommst, und meinst einen auf Business Frau, dicker Erfolgt, große Lebenserfahrung machen zu müssen, kann ich dich echt nur auslachen! -schon wieder. Anschließend holst du direkt den nächsten Kracher raus. Du kommst mit dem Punkt "ehrlicher Kritik" ?! Hat man dir jetzt völlig in's Gehirn geschissen? Du hast 3 Einträge lang nur geschrieben, wie scheisse meine Fresse ist. Sandra, dass ist MEIN Niveau. Du kannst nicht hier runter kommen, versuchen mitzuspielen, kriegst dabei auf die Fresse und rennst dann wieder hoch, heulend zu Mami!


Und zu guter letzt kommst du mit der "Worte im Mund umdrehen" Nummer weil du nicht dazu in der Lage bist, dich intelligent und GRAMMATIKALISCH KORREKT auszudrücken. Ich habe einen Tipp für dich, wie du das in Zukunft mit 100%iger Sicherheit vermeiden kannst. Hör auf Einträge zu posten!

[/PIET]


Sandra
Dienstag, 20-11-07 15:12

Hallo?*lach*
Habe ich was verpasst!? ich bin nicht 26! Ich bin keine Bäckerin!Du hast den Aldi (süd) vergessen! Ich bin kein Uffz!
Und ich habe nie ein Wort darüber verloren das "ich"schon was erreicht und Ehrfahrung in allen habe.
Richtig lesen Hohlbirne!

stefan frank
Samstag, 10-11-07 15:12

@Sandra: Schade, dass du dich nicht in der Lage sahst, MEINEN Eintrag zu kommentieren.

Wer oder was ist ein "Uffz"???


Zitat I vom 11.03.: "Und ich habe nie ein Wort darüber verloren das "ich"schon was erreicht und Ehrfahrung in allen habe."

Nun ja, indirekt schon. (Siehe Zitat II) Über Schwächen, die man bei anderen anprangert, sollte man selbst nicht verfügen, sonst, wie schon so oft erwähnt, richtet sich die Kritik eigentlich gegen sich selbst und der Schuss geht nach hinten los. Ob du das jemals begreifen wirst?


Zitat II vom 08.03.: "Erreicht erstmal was im Leben u. sammelt Erfahrung dann könnt ihr auch von "ich bin erwachsen" reden und mit ehrlicher Kritik umgehen! Aber anscheinend könnt ihr das nicht!Oder ihr versteht es nicht!"

An wen sollte das gerichtet sein?
Hohlbirne!
Scheinbar standest du vorm Spiegel!


Natürlich hast DU nichts erreicht in deinem Leben. Das war schon vorher klar, aber nun hast du uns auch die passende Erklärung dafür geliefert, warum du nicht in der Lage bist, mit Kritik umzugehen. Mit ehrlicher, versteht sich.


Hast du eigenltich einen Schulabschluss?

Piet
Donnerstag, 01-11-07 15:12

Es ist aber auch meine Fehler, dass hier diese Missverständnisse auftauchen. Zur Klärung:

- Sandra ist 25

- Sie WAR Bäckerin ...wobei Moment, ich hab ja geschrieben, dass sie es war und nicht mehr ist. Ja, dass hat sie dann einfach wieder nicht gecheckt.

- Und sie ist kein Unteroffizier beim Bund.

Dafür war sie nämlich zu blöd, weshalb es nur für die Laufbahn DARUNTER gereicht hat.

stefan frank
Dienstag, 02-10-07 15:12

SIND SIE NICHT HERRLICH?!?!

TalkShows, Richtersendungen, QVC und Klingeltöne - alles Rotz gegen unsere zwei Helden "SANDRA" und "KLICKKLACK"

Hab gestern das Formular "GEZ-Abmeldung" abgeschickt, bessere Unterhaltung als mit den Beiden gibbet nicht!


@Sandra: Du bist so süß! Weißt du eigentlich, warum es Kriegsdienstverweigerer gibt?
1. sagte Piet bereits
2. wo soll denn das ganze Pflegepersonal herkommen, was sich um solche Idioten wie dich kümmern muss???

Zita II: "@Stefan frank --WIE DEINE KRANKHEIT heißt?"
Liebe Sandra, gerne würde ich dir diese Frage beantworten, allerdings lässt nur das Fragezeichen am Ende des Sazes darauf schließen, dass es sich wirklich um eine Frage handelt. Vielleicht besuchst du nochmal die 3. Klasse (hoffentlich nicht mit meiner Tochter zusammen) und lernst erst einmal die Grundsätze deutscher Grammatik. Legasthenie und Logopädie sind dir ein Begriff?

Zitat II: "Du bist noch nicht so alt oder der Typische KDV, da du ja nicht weißt was ein uffz ist!"
Das ist ein schöner Satz, den du da aufgeschrieben hast. Nur enthält er leider keinerlei Wertung mir gegenüber, sondern lediglich den Versuch zu erklären, aus welchen Gründen mir diese Abkürzung nicht geläufig ist, was ihn an dieser Stelle völlig nutzlos werden lässt, schließlich sind wir zwei doch hier im Krieg, oder? (Nächstes mal frage ich meinen Kollegen von Wikipedia, aber ich konnte doch nicht ahnen, das du eine Abkürzung benutzt, die es tatsächlich gibt!)

Trotz allem bekommst du an dieser Stelle für deinen Beitrag meiner Unterhaltung einen lachenden Smiley unter die Bewertung. Weiter so!


@klickklack: Fast hätte ich DICH vergessen! Deine Beiträge sind so unglaublich belanglos und langweilig, du weißt doch gar nicht was du eigentlich schreiben sollst und ballerst dann alle Wörter, die bei euch zu Hause an der Tagesordung sind in einen Post. Nutte, Hure, Möse und ficken schreiben zu können, macht noch lange keinen guten Beitrag. Kannst du das nachvollziehen?

Und wenn du schon meinst erkannt zu haben, welche Niveau-Stufe wir deiner Meinung nach erreicht haben, teile es uns doch mit! Wir wollen auch noch etwas VON DIR dazulernen (und lachen). Am besten unterstreichst du deine Aussagen das nächste Mal (wenn Piet deine Einträge bestehen lässt) mit Beispielen, das macht die Sache transparenter.


--- www.nie-wieder-fernsehen.de ---

Sandra
Montag, 01-10-07 15:12

*Boah lach*

Piet du hast nichts gecheckt! Ich bin,war u. werde nie Bäckerin sein! Soweit ich weiß gibts noch viele andere
Bereiche im Nahrungsmittelhandwerk und Qualifikationen!Dein Wissen ist arm!Du weißt doch sonst immer alles besser? Was ist los!?

________________________________________________
Und sie ist kein Unteroffizier beim Bund.

Dafür war sie nämlich zu blöd, weshalb es nur für die Laufbahn DARUNTER gereicht hat. << Dies ist leider auch nicht der Fall!
Ich bin auch keine Laufbahn DARUNTER! Tja Piet das war wohl ein Tropfen auf`m heißen Stein!


@Stefan frank --WIE DEINE KRANKHEIT heißt?

Du bist noch nicht so alt oder der Typische KDV, da du ja nicht weißt was ein uffz ist!

Comment:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Die Menge jubelt. Die Zeit der Angst ist vorüber. Viele hatten schon befürchtet, dass sie im Kugelhagel gefallen ist.

Aber weit gefehlt, nachdem der Kopfschuss ihr nichts weiter anhaben konnte ist sie zurück um uns alle das fürchten zu lehren. Seht Sandra in:

Das hirnlose Mannsweib schlägt zurück.


Episode VI - Braindead



Zu Begin klärt sie uns über die vielen Bereiche des Nahrungsmittelhandwerkes auf. Hierzu sagt sie:

Piet du hast nichts gecheckt! Ich bin,war u. werde nie Bäckerin sein! Soweit ich weiß gibts noch viele andere Bereiche im Nahrungsmittelhandwerk und Qualifikationen!

Junge Junge. Sandra strebt auf zur Fachhandelsoberröstitutionsfachkraft. Sie schiebt die Brötchen jetzt auch in den Ofen. Falls der mal ausfällt –gar kein Problem. Genug heiße Luft hat sie immer dabei. (Die richtige Reihenfolge wäre übrigens: Präteritum, Präsens, Futur. Allerdings will ich dich gar nicht mit Wörtern quälen, die du eh nicht kennst!)


Sandra, klär uns doch bitte auf, womit genau du deine große Karriere nach dem Schulabgang  Klasse 8 begonnen hast! Damit wir in Zukunft ultimativ informiert sind.
Nun geht sie einen Schritt weiter:

Ich bin auch keine Laufbahn DARUNTER! Tja Piet das war wohl ein Tropfen auf`m heißen Stein!

Zunächst einmal wieder die wunderbar schöne grammatikalische Vergewaltigung: "auf'm heißen Stein" sehr schön, wie sie hier geschickt das "n" umspielt. Leider muss es neben dem "als" auf der Ersatzbank platz nehmen.

Aber das macht auch gar nichts, weil die komplette Redensart hier eh sowas von total fehl am Platz ist, wie ein Buch ohne Bilder (ausschließlich mit Buchstaben) in den Händen von Sandra.

Darf ich dich kurz aufklären: Wenn du schreibst, dass das was ich geschrieben hab, bloß ein Tropfen auf den heißen Stein war, dann heißt das im Grunde, dass ich im Faktor maßlos untertrieben hab und alles noch viel schlimmer ist. Was wiederum bedeutet, dass deine Position beim Bund noch viel viel vieeeeeeeeeeeeeeel niedriger anzusetzen ist. Tja, Sandra, dass war dann wohl ein totaler Griff in’s Klo… Moment, ich glaub dass ist sogar die Redensart, nach der DU gesucht hast!

Aber auch hier kannst du uns alle ERLÖSEN. Sag uns doch einfach, was für eine Position du ganz genau beim Bund hast. Ich denke, dass nicht nur ich sehr gespannt auf deine Antwort warte!

Nun neigen sich 30 Sekunden pure Zwerchfellreizung leider dem Ende entgegen. Kein Grund Traurig zu sein, so geht Sandra doch nicht, ohne noch einen Letzten Hirnfurz (quasi zum krönenden Abschluss) zu hinterlassen.

Du bist noch nicht so alt oder der Typische KDV, da du ja nicht weißt was ein uffz ist!

Sandra, machst du dich da gerade über Kriegsdienstverweigerer lustig? MENSCHEN WIE DU SIND BEIM BUND. Wer hätte da nicht vollstes Verständnis, wenn einer sagt:

"Ich geh' nicht zum Bund, da sind noch nur geistesgestörte Vollidioten"

Du bist die größte ehrenamtliche AntiBund Werbung die ich jemals gesehen hab. Aber wenigstens waren sie klug genug , dir nur eine Drecksposition, für so richtige Unterschichten Asi Weiber zu geben.

[/PIET]


k-maniac
Sonntag, 30-09-07 15:12

Ich muss dir Recht geben Piet. Die geistreichen Einträge von Sandra sind momentan wirklich die "Hi-lite´s" dieser Page.
Allerdings geht mir langsam der Antrieb verloren meinen Senf zu diesen Schwachsinns Beiträgen dazu zu geben, weil es auf Dauer echt anstrengend wird, sich auf dieses Niedrig-Niveau-Denken einzustellen...

Außerdem gibt es ja noch Dr. Stefan Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen...
...Der macht seine Sache doch ganz gut und nimmt dir einen Teil DEINER Arbeit ab. Wenn das nicht nach ner Gehaltserhöhung riecht...?!

stefan frank
Dienstag, 01-05-07 15:12

@Sandra: Ist schon süß, wie du hier versuchst, DEINE Probleme auf andere zu projezieren! Das ist ungefähr so, (als) wie wenn ein Rollstuhlfahrer sich über jemanden lustig macht, dem ein Fuß lahmt. Kann schon verstehen, dass du dich angepisst fühlst, wenn diene "Kritik" nach hinten los geht, aber
1. wie Piet schon sagte, du brauchst hier nix zu schreiben und
2. vielleicht probierst du es zur Abwechslung mal
mit D E N K E N ! ?

Was ich nicht verstehe, es will mir einfach nicht in den Kopf, obwohl, mittlerweile fange ich an zu glauben, du meinst das tatsächlich genauso, wie du es hier schreibst, aber mal Hand aufs Herz, DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST, oder?

Solange DU hier bist, brauche ich keine TalkShows schaun ....


Stefan Frank (Der stolz auf seinen Namen ist!)

stefan frank
Dienstag, 01-05-07 15:12

Man kann klar erkennen, die "Frau" weiß genau was sie will und tut! Ich geh mal von aus, dass die Laufbahn schon Jahre im Voraus bis ins Detail exakt so geplant wurde! Die Parallelen liegen auf der Hand. In jedem Bäcker stecken doch Offiziersqualifikationen. Oder war sie für den Bäcker überqualifiziert?

Abgesehen davon interessiert es hier glaube keine Sau, was Sandra für Referenzen hat oder wie alt sie ist. Die Bilder sagten bereits mehr als tausend Worte!


@Sandra: Falls du noch n Job suchst, die von der Bravo suchen noch ein Fotomodel für "VORHER"!

Mel
Dienstag, 01-05-07 15:12

Jo Piet hast du ein Foto von der Sandra? Würd mich echt mal interessieren...

Comment:
Setzt dich besser hin! "Hier die Galerie des Schreckens":

http://www.ice-only.de/uploads/pics/Ernski_277_.jpg
http://www.ice-only.de/uploads/pics/S03__86_.JPG
http://www.ice-only.de/uploads/pics/S03__80_.JPG
http://www.ice-only.de/uploads/pics/S03__45_.JPG
http://www.ice-only.de/uploads/pics/S03__45_.JPG
http://www.ice-only.de/uploads/pics/S03__6_.JPG
http://www.ice-only.de/uploads/pics/sbe__4_.jpg

[/PIET]



k-maniac
Dienstag, 01-05-07 15:12

@Piet

Dankeschön! Du Arsch hast mir das halbe Wochenende versaut!!!
Aufgrund der Tatsache meine Neugierde befriedigen zu müssen, hab ich mir die gruseligen Bilder von klickklack-Sandra reingezogen, was bei mir das dringende Bedürfnis hervorrief diese schrecklichen Bilder in meinem Kopf durch den Konsum hochprozentiger, alkoholischer Getränke auszulöschen.
Das Ende vom Lied ist, dass ich den heutigen Sonntag nur mittelmäßig wahrnehmen kann...

Da du mit der Onlinestellung dieser Fotos grob fahrlässig gehandelt hast, ziehe ich es außerdem in Erwägung rechtliche Schritte gegen dich einzuleiten.

Sandra
Dienstag, 01-05-07 15:12

BOAH DARF ICH MAL LACHEN?Süße Fotos! NEIN, DEFINITIV NICHT!!!

Das sind Bilder aus der Steinzeit! Die sind schon 2 Jahre alt! Ich sag euch eins so sehe ich schon lange nicht mehr aus!Aber warum rechtfertigen (warum rechtfertigen? Das weiß ich nicht, ich stelle nur fest, dass du genau das an dieser Stelle machst. Das ist so arm!) ich und ein paar andere die mich jetzt noch sehen wissen das!

Hey Piet auch wenn ich Akne hätte dann wär ich tausendmal schöner wie du!

Darf ich vorstellen, dass "als". Es hätte sich gefreut, an dieser Stelle zum Einsatz zu kommen. Ein sehr schönes Beispiel, für deine geistige Unterlegenheit!

Abgesehen davon, zweifelt niemand daran, dass du der schönere Mann von uns beiden bist!

Und Mel halt Dich da raus!Schau in den Spiegel!

[FETT = PIET]

Mel
Sonntag, 01-04-07 15:12

Dazu fällt mir nur ein:

Ach du Scheiße...

Also die Sandra in der Leiste rechts isses dann wohl net.

klickklack
Freitag, 30-03-07 15:12

naja besser als der piet mit seiner verwixten fresse, sieht die sandra allemal aus. achso piet, man kann auf jeden fall was gegen pickel tun, du siehst ja aus als wärst du gestern in die pubertät gekommen, oder kommt das von der wichse die dein vater dir immer ins gesicht spritzt?

Comment:
Jeden Tag auf's neue tippen deine hände www.ice-only.de ein, um allen zu sagen wie scheisse ich aussehe. Nochmal:

1. Das weiß jeder
2. Das interessiert keine Sau!
3. Du bist nicht mehr, als eine tägliche "1" in der Besucherstatistik, womit du maßgeblich zum Erfolg dieser Seite beiträgst. DU bist also mit ein Grund dafür, dass diese Seite überhaupt existiert! Danke dafür!

[/PIET]


bägga
Dienstag, 20-03-07 15:12

hey
mmh der piet war voll am rosenmontag ? ich dachte das ist doch nen ganz normales verhalten gewesen , aber mal ne frage wir standen doch bei der sparkasse , waren die jungs , also ihr auch dabei oder nur die velberter ? mir fehlt so einiges , ich glaube ich hab den alkohol-see auf dem flur von tim mit anschliessender bauchlandung und dem alkohol-gebrauch nicht gut verkraftet ;-)
aber jetzt ist ja gott sei dank die fastenzeit, da fastet man doch einfach mal nen weekend und liest sich nur den dünnschiss der anderen leute @sandra und @klickklack durch und grinst sich einen!
sehr genial, bitte weitermachen, ich weiss wer es mag und ja ich mag es auch , diesen gewissen sarkasmus ;-) den ihr selbst nicht versteht!
bye bägga

Jimmy
Samstag, 10-03-07 15:12

ähhmmm, bägga... klickklack und sandra sind ganz offensichtlich ein und die selbe person...

du musst zwischen den zeilen lesen, wenn du es hier im MB zu was bringen willst ;)

man man man...

stefan frank
Donnerstag, 01-02-07 15:12

@k-maniac: Ich fühle mit dir!
Aber du musst es mal von der anderen Seite sehen; wenn es dir mal wieder so richtig scheiße geht, brauchst du dich nur mit den "richtigen" Leuten vergleichen um dich wieder aufzugebauen. Meist merkt man dann, dass es einem so schlecht gar nicht geht ;)



@Sandra: BOAH DARF ICH MAL LACHEN?
Darfst du, WIR aber auch! Übelst, was die Natur so in der Lage ist hervorzubringen ;)

Wenn du nächstes Mal nicht sicher bist, schreib einfach: "als wie wenn", merkt eh keiner und du hast alle Eventualitäten berücksichtigt.
Schau bei Gelegenheit mal bei mircobecker.de vorbei, dem hab ich das mit dem Vergleichen auch schon erklärt (GB-Beitrag #78).

Warum rechtfertigen?
Versteh ich auch nicht. Sind wir doch mal ehrlich, ein solches Projekt hat doch nur Wert, wenn es auch Chancen auf Erfolg hat, oder?

Damit meine ich jetzt allerdings nicht deine optischen Einschätzungen zu dir selbst und Anderen, sondern deine ganz offensichtliche Unfähigkeit zu irgend etwas qualitativ Stellung zu nehmen. Geh mal zu mircobecker.de, dort kannst du üben. Und, er ist ein angemessener Gegner, wir wollen doch niemanden überfordern, woll?



@klickklack: Interessante Idee. Wichse, ja?. War es bei dir auch so? Wie sonst kommt man auf so eine Scheißhaus-Idde, wenn nicht aus eigener Erfahrung?

Ach und nochwas: Manchen Leuten bleibt nichts, außer ihrem Manko.
Stell dir vor, Piet hätt von heut auf Morgen keine Pickel mehr! Ein Graus!
1. Sein ganzer Stolz wär dahin. Keiner würde ihm noch Beachtung schenken.
2. Wer wär dann dein Prügelknabe! Und wieder ging der Schuss nach hinten los. Erst denken, dann schreiben!

Geh auf nach hin zu mircobecker.de, das ist DEIN Level.






 

Wie? Das war's noch nicht? Ihr müsst noch was dazu sagen? Nungut, auf eigene Gefahr könnt ihr hier noch was hinzufügen...

 


Name *
Kommentar *
 





Displaying results 1 to 7 out of 7

Mirco
Freitag, 08-02-08 16:05

Dir gehen wohl langsam die Themen aus, oder? ice-only.de fängt an zu recyclen.. weiter so!

Piet
Freitag, 08-02-08 16:32

Richtig, auch an ice-only.de geht die Klimakatastrophe nicht spurlos vorbei!

fitzi
Donnerstag, 12-05-11 00:20

Oh mann, jetzt weiß ich auch wo RTL die Grundlagen für die alltäglich niveauloser werdenden Sendungen her hat......

Calvin
Mittwoch, 17-04-13 04:08

????? ????! ??? ???? ???? ?? ??? ?????? ?????? ??? ????. ???????? ?????? ?????? ?????? ??????? ????? ????? ??? ???? ??? ???? ???? ??? ??? ????? ???, ?????? ???? ???:I am a humble arilttmoidsng my earthly clod,adding my labor to nature’s,simply assisting God.Not that my effort is needed;yet somehow, I understand,my maker has willed it that I too should haveunmolded clay in my hand.

lghdfqszgbf
Samstag, 20-04-13 03:31

n7D4bq estfnhzjagll

Destrey
Dienstag, 28-04-15 07:27

choose best insurance car losing essay panic writing an essay them feel merck co cheap propecia online popular option life car insurance in florida able norm auto insurance pays far less cheap health insurance dha helps staying auto insurance quotes online premium based

Kairi
Donnerstag, 14-05-15 18:48

spain car rental mileage collision results car rental Dortmund airport car off own similar advantage car rental Lisboa airport saved hire car car rental Las Vegas airport performance car driven limousines rental cars Pescara airport make sure other car rental Baden-Baden airport uk its








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes