: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Willkommen im eigentlichen Herzstück ice-only.de's, dem Story Bereich. Denn hier gibt es knallharte Fakten, die Wahrheit -und nichts als die Wahrheit.

 

In guten Zeiten erlebt ihr hier bis zu 10(!) Artikel im Jahr, in denen es um existenziell wichtige Dinge wie: TV Serien, dass Leben im Allgemeinen sowie speziell um die Zahl 42 geht. Die Inhalte auf dieser Seite sollten dabei KEINESFALLS ironisch, locker, oder gar satirisch aufgenommen werden! Bitte in diesem Zuge auch den Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterPictures-Disclaimer beachten


campa.jpg

who's next?



if is something strange...

Fotos auf denen mit Schweißbrennern, Protonenbeschleunigern oder anderen haushaltsgebräuchlichen Handfeuerwaffen hantiert wird sind keinesfalls retuschiert oder gestellt, sondern entsprechen der nackten Realität.

 

Anzeigen sind daher sofort bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle, Staatsanwaltschaft oder wahlweise auch beim Bundesamt für Zivildienst abzugeben, die immer ein offenes Ohr für Menschen mit eklatanten Humordefiziten haben.


wahrefolter__01.jpg

real pain

Die wiederkehrenden Hauptpersonen die sich hier finden, lassen sich keinesfalls freiwillig durch den Kakao ziehen sondern werden von mir persönlich unter der Androhung von rabiater Gewallt dazu gezwungen.

 

Ähnlich sieht es bei den restlichen Figuren aus. Die werden ein- oder zweimal pro Jahr von irgendeinem dahergelaufenen Roland-Koch-Erziehungsmaßnahmenförderer oder mir selbst gefoltert. Nicht das mir nicht schon selbiges passert wäre... („Okay Piet, Du hast in den letzten Fünf Jahren geschätzte 200 Menschen gnadenlos ihre Menschenwürde beraubt, so das sie keine andere Wahl sahen als sich zu erhängen. ...Kann passieren. Milch? Zucker?“)


7273c70e96.jpg

Kanackorot Tönung

Blöderweise haben antisoziale Subjekte nämlich schon vor langer Zeit meinen gesamten eigentlichen Freundeskreis umgebracht oder in ein Piet-Schutzprogramm gezwungen, was mich dazu bringt mir meine Freunde mittlerweile nur noch auszudenken. Tja, das kommt halt davon, wenn man die Fachhandelspacker Ausbildung abbricht und unbedingt ins ice-only.de Team wechseln möchte.


Um die Dinge welche hier passieren auch nur grob nachvollziehen zu können, ist eine Vorkenntnis über die Figuren natürlich eine Grundvoraussetzung. Diese "Grundausbildung" kann z.B. im Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterPictures Bereich durchgeführt werden. Es reicht in diesem Fall sich lediglich alle 300 Fotostrecken vom Jahr 2005 bis 2007 anzuschauen.

 

Nicht schaden kann auch ein Besuch des Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenster"Friendships" Bereichs der mit tiefeinergehenden Seelenbeleuchtungen daher kommt.

 

So, abschließend wünsch ich euch noch viel "Spaß".




!!! Warnung !!!

Alle Artikel vor 2005 können evtl. grob unlustig sein, oder nach heutigen Maßstäben unlustig erscheinen. Zum lesen der alten Artikel kann daher nicht mehr mit absoluter Sicherheit geraten werden. Sich an 2006 aufwärst zu halten ist in jedem Fall der empfehlenswertere Weg.

 








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes