: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



the chain of command


The Chain of Command

Viele mögen es kaum glauben, aber mittlerweile 8 Staffeln ice-only.de mit je 52 Episoden und Millionen von Zuschauern Woche für Woche kommen nicht von ungefähr. Da die Stars die mit ihrem Divenhaften auftreten mehr als ein Vertragsabschluss gefährdet haben, konnte nur durch das festlegen einer eisernen Kommandokette, die genau regelt, wer hier wie viel zu sagen hat, ein für alle zufriedenstellendes Destillat gefunden werden.

Damit auch alle anderen verstehen, in welcher Rangfolge die einzelnen Selbstdarsteller auf IO.DE zu bewerten sind, hab ich es jetzt einfach mal aufgeschrieben.


hugo-boss.jpg

Der Boss

Hugo Boss Forum Moderator 5

...oft nur "Der Boss" hat sich seinen Titel mit Blut erkämpft. Vielen vielleicht noch unter seinem ehemaligen Namen "Stanislaus Smirnoff-Russikovski" bekannt, ereigneten sich im Laufe des Jahres 2011 die Ereignisse, die dazu führten ihn ab sofort nur noch "den Boss" oder (alternativ) "Hugo" zu nennen.

Zum einen trägt seine exquisite Kleidungsauswahl dazu bei, ("Ohhh, das Hemd kostet 4,99€... geht da nicht noch was?") zum anderen seine unverwechselbare Art die Dinge zu "managen". Es ereignete sich an einem Freitag, dass der Laus vortrug shoppen gehen zu wollen, (in der Einkaufsstadt #1 – Essen) jedoch dringlich darauf hinwies, dass dies "früh" geschehen müsse, (denn wir alle wissen, Laus geht im Blockbuster Werbeblock Sonntags a) pinkeln b) lernen c) Opens internal link in current windowspaßproben d) sein Auto tunen) erwiderte ich ihm, dass ich frühestens um 15:00 Uhr "schluss" machen könne, dann jedoch ihn und den Commander sofort abholen würde. Eher widerspenstig nahm er den Vorschlag an, da ihm die 15 Uhr schon recht spät erschienen. Es wurde Freitag, 15 Uhr und folgerichtig übermittelte ich ihm die frohe Botschaft:

 

Piet (15:01)

So Junge, ich mache jetzt Feierabend und hol dich ab!

 

Laus (15:02)

warte...

 

Laus (15:02)

mom

 

Laus (15:03)

Ich sag dir, wann du Feierabend machen kannst!

 

 

Sofort bemühte ich die F2 Taste und aus:

 

Laus - Online

 

wurde:

 

Der Boss  - Online

 

 

Unvergesslich auch sei "Organisationstalent", als er ohne jegliche Fremdinvolvierung verkündete: "Treffen uns um 8 beim Piet". -Piet war nicht da.

Fragt man den Boss "was geht" erhält man meist die Info: "lernen" "spaßproben". Das bedeutet für uns alle, dass das Wochenende gelaufen ist und wir nichts machen können, ja nichts machen DÜRFEN. Hat der BOSS jedoch Zeit, Kommen "Aufforderungsmitteilungen" wie: "heute Abend machen wir was" oder: "am 18.02 gehen wir mit den Weibern weg“ (Nachricht erhalten am 02.01.)

Gestern erst informierte er uns darüber, dass wir im September in den Urlaub fliegen. Fantastisch.

 


nummer1.jpg

Der Commander

Der Commander Forum Regular Poster

Sollte der Boss durch lernen, spaßproben, Klausuren, onanieren etc. verhindert sein, so gibt es nur einen der in adäquat vertreten kann. Jemand der mit derselben Autorität ausgestattet den Stab führt und notfalls durch das finstere Tal der Nüchternheit führt.

Wir sind nicht sehr experimentierfreudig was die Führung angeht, das weiß jeder Besucher auf ice-only.de, dessen einziger Kontakt mit künstlichen Lebensformen durch das Betrachten der Fotos auf IO (und den Dokusoap-Opfern auf RTL2) besteht. Der Commander ist somit unsere unangefochtene Nummer 1 (also die erste Wahl NACH dem Boss). Das er dazu in der Lage ist das Schiff und seine Crew zu führen beweist er Woche für Woche in dem er mehr Frauen mit "ey du Opfern" anspricht als Bushido in seinen Songtexten.

 


laforge_01.jpg

Der Chef Ingenieur

Der Chef Ingenieur Forum Chatty

Sehr Gay verfügt über keine der bisher genannten social skills kann dafür aber keinen Instant Messenger bedienen.

 

*Sehr gay is typing*

 

---- 5 Minuten später ----

 

"ja"

 

daher hat er sich den Titel "Chef Ingenieur" redlich verdient.

 


bohlen.jpg

P.E.N.I.S

Der PR Manager Forum Junior

Zum Schluss hin sollte meine kleine aber feine Rolle nicht unerwähnt bleiben. Als Abteilungsleiter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bemühe ich mich im Falle ernsthaft schlechter Publicity um absolute Schadensmaximierung. Woche für Woche stelle ich die (teils wirklich ekelerregenden) Fotos unser Wochenendodysseen online. Was bei erstmaliger Betrachtung oftmals gar nicht so schlimm aussieht, stellt sich im Nachhinein nicht selten als "Gesichtsgate" heraus.

Ebenso mache ich den "casting Teilnehmern" auf ice-only.de mit meiner bekannt einfühlsam-charmanten Art klar, was für Oberspastischemegavollnieten sie sind.

 


superidiot_01.jpg

Mirco Becker

Mirco Becker Forum Newbie

"Mein Name... ist... Superidioooot" sollen bestätigten Gerüchten zufolge seine ersten Worte gewesen sein. Und so macht er seinem Namen in periodischen Abtständen (wir hoffen inständig, dass diese Abstände analog zur Erderwärmung steigen) alle Ehre, indem er absolut sinnfreie und inhaltlose Einträge im Message Board postet.

Artikel die es leider aufgrund ihrer immensen Qualität nicht auf ice-only.de geschafft haben, stellt er auf der Innovationsschmiede "stoppagen.net" online. Diese Artikel sind, wie erwähnt, von solch "hervorragender" Qualität, dass es einem den Atem auf 0 Grad Kelvin runter gefriert. Hierzu bitte auch im Opens internal link in current windowOpens internal link in current windowWörterbuch die Definition von "hervorragend" nachschlagen ("schlagen" dabei besonders wichtig).










+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes