: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



ice-only.de best of 2007


CIMG8517_01.jpg

Alle 1408 am Stück...

Jahresabschluss

 

So, zum Jahresabschluss hab ich mir nochmal alle unsere 1408 Filme des Jahres 2007 -am Stück angeguckt um die besten 10 an dieser Stelle nochmals ausführlich zu erwähnen. Man man man, was war die ice-only Crew dieses Jahr wieder schöpferisch...


trennerkurz_7d0a1c_6cbc32_375a6f_62.jpg


BestOf 2007 (Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterHier geht's zu den Silvester Fotos)

 

2007 war auch dieses Jahr wieder ganz großes Kino. Das Jahr der Fortsetzungen, dass Jahr der Abschlüsse. Monat für Monat ein Highlight. 

 

Zwar hat die Raubkopiererszene ice-only.de schwer zu schaffen gemacht (die Besucherzahlen gingen stark zurück) aber die verschärfte Gesetzeslage wird es uns ab 2008 leichter machen jeden Internet User Abzumahnen der ice-only.de nicht besucht hat. In diesem Sinne ein hoch auf Justitia und viel Spaß beim Rückblick auf 2007


.............................................................


Platz 10

 

Auf Platz 10 haben wir den Action Knaller im Herbst. Das Piet Ultimatum.

 

Piet (Piet) kommt nicht zur Ruhe. Ihr Gedächtnis erlangt die ehemalige Ein-Mann-Armee der geheimen CIA-Attentäter-Einheit „Whisky-Killer“ nur schwer zurück. Piet's Versuche, unterzutauchen und ein neues Leben zu beginnen, schlugen fehl, seine Prostituierten Freundin Nadia (Stalin) wurde getötet, doch statt zu feiern lässt ihn die Vergangenheit nicht los.  Piet  reist nach London, um den Perversen Frauenschwarm Bägga (Bägga) zu treffen. Der schwebt - unwissend - in Lebensgefahr, weil er über Piet und „Whisky-Killer“ recherchiert.

 

Die CIA ist ihm bereits auf den Fersen. CIA-Abteilungsleiter Jimbo Sleep (Jimmy Sleep) will Piet, den er immer noch für eine große Gefahr hält, eliminieren lassen, wozu er den letzten lebenden „Whisky-Killer“-Attentäter Murder-Müller (Der Müller) auf ihn ansetzt. Er bereitet ein neues Programm namens „Captain-Morgan“ vor, ein Upgrade von „Whisky-Killer“, bei dem Wirbel um Piet nur hinderlich sein würde. Nachdem Bägga erschossen wird, findet Piet in CIA-Agentin Lasmiranda Densiwilja (Cinder) eine Verbündete. Nicht die einzige: Denn bei der Agency setzt sich die interne Ermittlerin und Spionjägerin Hornbrille (Steffi) für Piet ein - jedoch mit wenig Erfolg, zu mächtig sind die „Alkoholleichen“ über ihr.


piet_ultimatum.jpg


 

So, ich hab gehört hier hat jemand nach 20:00 Uhr noch Alkoholfreie Getränke bestellt? Wo ist der Bastard? Keine Emotion, keine Reue, er wird bezahlen koste es was es wolle... okay, sagen wir maximal 50€

 


.............................................................


Platz 09

 

Stalin und Cinder brachten in persönliches Glück auch auf die Leinwand. In Chuckeline & Lasiranda zeigten uns die zwei wie ihre lesbische Ekstase im Detail aussehen.

 

Chuckeline (Stalin) und Lasiranda (Cinder) arbeiten bei der Feuerwehr in Velbert. Die beiden übergewichtigen "Frauen", von Grund auf verschieden, verbindet eine tiefe Liebe. Als bei einem Einsatz Lasiranda Chuckeline das Leben rettet, ist diese ihm etwas schuldig. Cinder, allein erziehender Vater von zwei Kindern, hat drei Jahre zuvor seine Frau verloren und ist deshalb in ein tiefes Loch gefallen. Aus diesem Grund versäumt er die Frist für die Umschreibung der Lebensversicherung von seiner Frau als Begünstigte auf seine Kinder. Die einzige Möglichkeit, die ihm aus der misslichen bürokratischen Lage helfen könnte, stellt eine neue eheliche Verbindung dar. An diesem Punkt erinnert sich Lasiranda an die Ehrenschulden seiner Freundin. Diese könnte, nachdem er sich keine neue Verbindung mit einer Frau vorstellen kann, auf dem Papier als sein Lebenspartner aufgeführt werden. Da Chuckeline aber ihr Leben als Frauenheldin nicht aufgeben möchte, und ihr ein offenes Bekenntnis zur lediglich vorgetäuschten Heterosexualität peinlich wäre, soll alles geheim bleiben.

 

Doch ein zweites Mal schlagen die Gesetze der Bürokratie unbarmherzig zu. Eine eingetragene Partnerschaft muss regelmäßig durch Kontrollen, durchgeführt von dem gefürchteten Kontrolleur ICEMAN (Piet), als solche verifiziert werden, da ein Missbrauch der Gesetze ausgeschlossen werden soll. Ab nun gilt es, die auf dem Papier begründete Verbindung in der Wirklichkeit glaubhaft zu spielen. Auf beiden Seiten müssen Abstriche gemacht werden. Chuckeline muss ihr geliebtes, ausschweifendes, homosexuelles Singleleben einschränken. Doch auch der gesamte Alltag Chuckelines und Lasiranda verwandelt sich zusehends.


chuckeline.jpg


 

Was geht denn hier ab? Wieso wird ein Stoff verfilmt, den wir so schon im Detail auswendig kennen? Nichtsdestotrotz war der Rest Deutschlands überrascht und brachte über 27 Mio. Menschen in's Kino.

 


.............................................................


Platz 08

 

Es gab auch was zu lachen, der langerwartete Kinoausflug der gelben Familie. Die Pietmans - Der Film

 

 

 


simpsons.jpg


 

Schnell Homer, wir haben einen Kernbruch und sie sind der einzige Nukleartechniker der uns helfen kann. Tun sie etwas!!!

...Nukular, das Wort heißt NUKULAR!

 


.............................................................


Platz 07

 

Ende des Jahres ging es nochmal richtig rund, denn der Müller und Nadine präsentierten uns: The Break Up - Trennung mit Hindernissen

 

Schnell hat man sich getrennt, aber die gemeinsame Wohnung will keiner von beiden aufgeben und so nistet sich der Müller kurzerhand mit seiner Logitech & Koch G36 im Wohnzimmer auf der Couch, vor dem Fernseher ein. Nadine besetzt das Schlafzimmer mit allerlei Hello Kitty Handgranaten: „Trennung mit Hindernissen“. Das kann ja heiter werden. Oder auch nicht. Aufgestachelt von Freunden und Bekannten wird ein Geschütz nach dem anderen aufgefahren. Als Nadine jedoch beschließt gegen den Fernseher vorzugehen hört der Spaß auf. Der Müller aktiviert das Sondereinsatzkommando "iceforce delta" bestehen aus Billy Tümmler (Jack) Captain Speared Brain (Piet) und dem Schläfer Jimbo Sleep (Jimmy) um in die letzte -alles entscheidende Schlacht zu ziehen...


the_break_up.jpg


 

Bitte, wenn du dicke Party, jede Menge Spaß und Weiber, Weiber und Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensternochmals Weiber einer handfesten Beziehung vorziehst, dann hau doch ab. Aber ruf mich nicht an wenn du feststellt, dass man doch nicht alle Klamotten auf 95° waschen kann.

 


.............................................................


Platz 06

 

Es war der Blockbuster schlechthin im Sommer. Piet entdeckt das sein alter, rostiger, triefender, dreckiger BMW E30 mehr ist als er vorgibt zu sein: TRANSFORMERS

 

Doch worum geht es in „Transformers“ überhaupt? Die Geschichte beginnt auf dem von intelligenten Roboterwesen besiedelten Planeten Mülltron, auf dem die BMW's (die Guten) und die Mercedese (die Bösen) einst gemeinsam wie Brüder lebten, bis S-Klasse (der Super-Böse; gesprochen von Damian) einen Krieg gegen die BMW's und deren Anführer E-30 (gesprochen von Schumi) begann. „Transformers“ geht nach einem kurzen Prolog direkt auf 180 woraufhin ein einzelner Mercedes erst einmal genüsslich im Alleingang einen hochgezüchteten Außenposten der Velberter Radarkontrollen Abzocker Mafia auch genannt "Polizei" zerlegt. Ganz so, als würde er gegen Fliegen kämpfen.

 

In der Folgezeit stellt  der Film mit ICEMAN (grandios: Piet) einen Teenager in den Mittelpunkt des Films. Dieser kauft sich für 12,50€  einen alten, herunter gekommenen BMW E30 der irgendwie ein Eigenleben zu haben scheint. Es stellt sich heraus, dass Piet's E 30 der Anführer der BMW's ist und dringend Winterreifen benötigt. Glücklicherweise bewirkt die Globale Erwärmung das schon seit Winter 2006 kein Schnee mehr in Velbert fällt und so kommt es auch mit Sommerreifen zur finalen Auseinandersetzung der BWM's mit den Mercedesen, in die Piet ohne großes Zutun hinein rutscht. Piet hat nicht viel Zeit eine Umweltplakette für seinen E30 zu besorgen ansonsten darf dieser nämlich gar nicht in die Stadt hinein, um diese zu retten. Leider hat der E30 nur die Klasse "Schadstoffarm", was nur für eine rote Plakette reicht. So muss Piet's BMW leider draußen bleiben und zusehen wie die Mercedese die wahrscheinlich gewaltigste Destruktionsorgie der Filmgeschichte auf die Leinwand loslassen und jeden einzelnen Bewohner in Velbert umbringen.


e30_01.jpg


 

Tja, wer hätte damit gerechnet? 1,8 Liter und 83kW waren nur ein leiser Vorwand um zu vertuschen was wirklich hinter der ganzen Sache steckt.

 


.............................................................


Platz 05

 

2007 war auch das Jahr der Comebacks. Ein Comeback überschattete dabei alle anderen. 12 Jahre nach Teil 3 wollte es John McErnski nochmal wissen und es hieß: Stirb Langsam 4.0

 

Ein Routineauftrag artet für den Velberter Cop John McErnski (Ernski) zu einem möglichen Ende der Zivilisation aus. Nachdem er seine Tochter Hasi (Mela W.) verärgert hat, indem er deren Möchtegern-Freund unsanft aus ihren Armen entfernte, soll McErnski den Computerhacker ice-only (Piet) zum Verhör auf die Wache bringen. Doch in der Wohnung angelangt, hagelt es gleich reichlich SoftAir Kugeln. Nur dank McErnskis Einzelkämpferqualitäten wird der Computerfreak hinter einem aufgestellten Metallpolizisten gerettet und das ungleiche Gespann kann entkommen, während das Apartment um sie herum in Schutt und Asche gelegt wird. Sieben von Piet's Hackerkollegen werden liquidiert, doch ehe Einsatzleiter Mr. Sleepman (Jimmy Sleep) dies durchschaut hat, bricht plötzlich der komplette Datenstrom der BRD zusammen.

 

Eine terroristische Profi-Hackergruppe um den genialen Anführer TeRRoR T (Timski) hat Deutschland im Würgegriff. Nichts geht mehr. Zuerst sieht's bei DotA schlecht aus, anschließend wird der CW verloren und WoW ist auch down. Als dann auch noch Steam ausfällt bricht im ganzen Land die große Panik aus. Die hastig formierten Sondereinheiten agieren kopf- und hilflos, ja geradezu noobistisch. Der Einzige, der den Überblick behält, ist Old-School-Cop John McErnski, der Piet beschützen und nach Düsseldorf bringen will. Der Hacker durchschaut am schnellsten, was TeRRoR T vor hat... und ist McErnski ist eine große Hilfe dabei, seine nur in Nullen und Einsen denkenden Gegner zu verstehen...



stirblangsam4.jpg

 

Live Free Or Die Hard

 


.............................................................


Platz 04

 

"Ruhm und Ehre erwartet euch" Treffender kann man es nicht ausdrücken. Piet führte die 300 Anfang Mai in die alles entscheidende Schlacht.

 

Diese Schlacht tobte im Studio B52 in Dark Under Valley Velbert. Einige waren zu schwach, zu betrunken oder einfach zu hässlich um im Kampf zu bestehen. Zurecht wird man sich nicht an sie erinnern. 300 gegen den Alkohol. Lange Zeit sah es so aus, als könnten sie den Sieg davon tragen. Doch der Schein trügte und so lockte sie die alte Schlampe Maria Cron in einen fiesen Hinterhalt. Niedegemetzelt bis auf ein paar wenige Mann kämpften der König von Varta -Jimidias, (Jimmy Sleep) Petradas (Piet) und Brudindiadidas (Dark Bru) bis auch das letzte Körperteil fachmännisch amputiert war, nur um dem Anführer der "Perversers" Bäggsix (Bägga) das Eindringen durch die Hintertür zu erschweren.



300.jpg

 

You Will Not Enjoy This

 


.............................................................


auf Platz 03

 

...folgt dann auch konsequenterweise der 3 Teil einer Trilogie (-wie soviele in diesem Jahr). Am besten schnitten dabei noch "Bägga" und "Rob Robson" in Rush Hour 3 ab. Eine Stadt (Velbert) im Stau, es geht nichts mehr... Tag für Tag...

 

Seit dem letzten gemeinsamen Abenteuer hat sich einiges getan: Detective Ticker (Bägga) wurde zwischenzeitlich zum Streifenpolizisten degradiert und Chief Inspector Bi (Rob Robson) hat wieder seinen alten Job als Leibwächter des Velberter Nuttenrings (Ringstr. 10). Durch ein Attentat auf eine von Bi's Schutzbefohlenen wird das ungleiche Paar jedoch wieder zusammen geführt. Die schwer verletzte Nutte, die eigentlich gerade an Wuppertal als Geschenk ausgeliefert werden sollte, ist Gott sei dank noch warm. Und da Schnelligkeit bekanntlich die beste Weg zum Schuss ist, nehmen Bägga und Robson auf eigene Faust die Chance wahr...


rushour3.jpg


 

Endlich hat der (Samen) Stau ein Ende!

 


.............................................................


Platz 02

 

2007 war es endlich soweit, die lang erwartete Videospielverfilmung Hitman kam endlich in die Kinos.

 

Agent 47 (Ernski) ist der gefährlichste, kaltblütigste und präziseste Killer der Welt. Auf sein Konto gehen Dutzende von Auftragsmorden. Genetisch hochgezüchtet und von einer der Kirche verbannten Bruderschaft aufgezogen, hat er nicht einmal einen richtigen Namen. Lediglich die Nummer 47, die als Strichcode auf seinen kahlrasierten Schädel tätowiert ist, kennzeichnet ihn in seiner einheitlichen Uniform (schwarzer Anzug, rote Krawatte, zwei schallgedämpfte Kanonen) als Individuum. Sein neuester Auftrag bringt den Attentäter plötzlich auf die andere Seite der gezückten Pistolenläufe. Nachdem er den Velberter Bürgermeister Stephan Becker (Bägga) eliminiert hat, ist nicht nur die gesamte Velberter Kifferbande auf seinen Fersen. Alkohol-Agent .:UKI:. (Action:Jackson) sitzt ihm ebenfalls im Nacken und seine Auftraggeber wollen nichts mehr von ihm wissen. Agent 47 zeigt eine ungewohnte Sentimentalität, als er die Augenzeugin Anette Halbestunde (Mela) am Leben lässt. Die Prostituierte war Bäggas Eigentum und ist nun eine weitere Bedrohung. Verzwickter wird der Fall, als Agent 47 feststellt, dass Bägga trotz gezieltem Kopfschuss noch lebt. Entweder hatte der Bürgermeister einen nun toten Doppelgänger oder ein Doppelgänger führt das Leben des Staatsoberhaupts weiter. So findet sich der Profikiller plötzlich inmitten eines brisanten politischen Machtspiels wieder...


hitman.jpg


 

Zunächst war eigentlich Vin Diesel für die Hauptrolle des Agent 47 vorgesehen, doch der Wechsel hin zu Ernski, der schon in Stirb langsam 4.0 gezeigt hat was er kann, macht sich positiv bemerkbar.

 


.............................................................


Platz 01

 

Tja und zum Abschluss haben wir da noch den "Überknaller". Der Film der die Erwartungen quasi mit Dynamit gesprengt hat: Piet's 13.

 

Las Velbert ist nicht mehr das, was es einmal war. Nicht nur, dass sich die Weltnabelstadt in ein entartetes Disneyland verwandelt hat, Ehre und (Gauner)moral zählen nicht mehr viel. Das bekommt Gauner Schmierboss Eugen  (U-Gene) bitter zu spüren. Zuhälter-Mogul Schuminio (Schumi) zockt ihn bei einem gemeinsamen Geschäft schamlos ab, klaut alle seine Nutten und verhöhnt ihn anschließend auch noch, was Eugen nicht verkraftet und ihn postwendend ins Krankenhaus bringt. Das ruft die Gang (Piet, Jimmy, Ernski, Action:Jackson, Der Müller, Bägga, Brudi, Puschel & Hornbrille) von Piet Ocean (Piet) auf den Plan. 

 

Eugen gehört schließlich zum Team, das sich auf die ganz großen Brüche spezialisiert hat. Sie hecken einen perfiden Racheplan aus, um Schuminio zu ruinieren. Ziel ihrer Attacke: Das neue Mega-Bordell „The Puff“. Am Eröffnungstag wollen die Gauner Schuminio auf mehreren Ebenen attackieren. Doch für Plan B benötigen sie dringend Hilfe. Der monströse Mösenbohrer, der sich zu den Nutten vorarbeiteten soll, ist um diverse Millionen Dollar zu teuer. Piet's Gang holt notgedrungen ihre Erzfeinde die Velberter Elite (Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenstervelbert-elite.de) sowie Mirco Becker (Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenstermircobecker.de) mit an Bord. Doch die verlangen neben der Verdopplung ihrer Einlage einen speziellen „Anal-Service“. Die Profigauner sollen aus der Kuppel des Bordells eine hochgesicherte "Super-Nutte" klauen…


piets13.jpg


 

So Jung's auf geht's! Schnell noch die Vaseline eingepackt und dann kann's auch schon losgehen. Da sind wir schneller drin als die Nutten "Oh mein Gott, muss das so stinken?" sagen können.

 


.............................................................


postbutton_13.png


Displaying results 1 to 9 out of 9

1,40
Montag, 07-01-08 19:07

Geil, am besten find ich ist dir "Rush Houre 3" gelungen...

Christoph
Montag, 07-01-08 19:21

sehr geil gemcht *thumbsup*

Schumi
Montag, 07-01-08 19:46

Kranke & Geile Scheiße, Piet :-)


bägga
Montag, 07-01-08 20:24

sehr geil , ich würd sagen und das jetzt wöchentlich!
monsta genial ich würd ja am liebsten

"schwuppsdiwupps" was für ne geniale idee, junge!!!!!!

schreiben!

bye bye bobby

Christian B.
Montag, 07-01-08 21:41

Das ist ja echt der Knaller!?
Wie bekommt man sowas Geniales nur hin!?

WOW, Hut ab! :D

Ernski
Dienstag, 08-01-08 16:45

muss ja schon sagen olle, bist echt nen krankes stück scheisse!!!aber die sache hasse mal wieder top hinbeckommen, echt.....

um ehröich zu sein, bruce willis ist echt mein dad sachse ne.
wer mir nich glaubt fragt ihn selbst....

Walter Bruce Willison


Geboren 19. Mar 1955

Agentur Bruce Willis
Arnold Rifkin, William Morris Agency
c/o William Morris
151 El Camino Drive
Beverly Hills, CA 90212
USA


also jungs sach ma bis die tage wa...
bye bye
Ernski

Mel
Mittwoch, 16-01-08 11:08

wow Velbert-Elite auf einer Stufe mit mircobecker - da ist ja mal ein echter Tiefschlag...

Pfui Spinne!

Piet
Mittwoch, 16-01-08 16:59

Allerdings, den beide Seiten haben im Moment den gleichen Content, -nämlich keinen;)

Mel
Donnerstag, 17-01-08 16:33

ja richtig - hätt ich fast vergessen...


Name *
Kommentar *
 








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes