: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



ice-only.de origins: Der Müller


CIMG5910_03.JPG

Vorsicht: Ansteckungsgefahr!



Das Gummiknie: Keine Alternative!!!

ice-only.de Origins: Der Müller

 

…die Tanzfläche ist voll (Mengen und Alkoholpegel mäßig) plötzlich bildet sich ein Kreis. Es wird gestaunt, denn der Müller tritt in Aktion…

 

Viele werden sich beim betrachten der Fotos und Vids auf ice-only.de wahrscheinlich denken "was zum Teufel soll das?" -gut, das passiert wahrscheinlich generell bei 99% der Fotos- im ganz speziellen aber bei denen, auf denen (denen, auf denen, wie behindert) wir spezielle Dinge "machen" die in keinem Zusammenhang irgend einen Sinn ergeben. Genau dort setz' ich jetzt an. Im ersten Teil der "Aufklärungsreihe" ice-only.de Origins widmen wir uns direkt einem DER Highlights. Der professionellen Tanz-Ersatz-Technik "Der Müller".


IMG_2068_08.JPG

Müller Aufwärmtraining



Der Müller an Aktion!

Opens external link in new windowDer Müller (Thomas Müller) und sein älterer Alkoholkumpane Opens external link in new windowDamian "Pole" W. (Damian) sind Teil einer "Tanz-Spezialeinheit" unter der Leitung von Oberst Opens external link in new windowPiet Gummiknie-ICEMAN (Piet), die nur aus missgebildeten Tetraspastik-Krüppeln (Opens external link in new windowSehr Gay, Opens external link in new windowMarc-"o") besteht.


Bei einem Einsatz in einer abgelegenen Dorf Disco (Delta - Duisburg) kommt es zum Eklat: Weil die anderen Teammitglieder anfangen behindert rumzuspacken, wilde Moves machen und alles geben, steigt Der Müller aus, stellt jede Bewegung ein und verharrt regungslos auf der Tanzfläche.

 

Nun aufgepasst, die Geburtsstunde DES einzigen wahren Dancemoves steht bevor: Der Müller presst beide Beine fest aneinander (auch kein Bewegung in der Hüfte), der Linke arm wird ans linke Bein angelegt, der rechte Arm angehoben und dann geht es los: Es wird gepumpt (Luft) mit einem unglaublichen Druck (unbestätigten Quellen zufolge mit bis zu 76 Bar!). Die Musik spielt ab jetzt wirklich keine Rolle mehr. Die Grenzen des Guten Geschmacks aber auch jegliches Rhythmusgefühl sind seit diesem Tag endgültig durchbrochen. Auf der Tanzfläche regiert fortan nur noch DER "Tanzstil": Der Müller.


IMG_3151_06.JPG

Auch in der Gruppe immer hervorragend!

Doch die Vergangenheit holt den "Tanz-Mutanten" schneller ein als ihm lieb ist. Der "Pole" W. ist offensichtlich durchgedreht und hat sich in den Kopf gesetzt den Müller in die Knie zu moven. Mit einem unglaublich perplexen Kampf-Tanzstil der an einen sterbenden Hai auf Ecstasy im Süßwasser Becken Zoo Wuppertal bei äußerst niedrigen Ticketpreisen erinnert, kommt es zum ultimativen Slowdown zwischen den ehemaligen "Brüdern".


IMG_6450_04.JPG

Einmal gepoppt...

Dabei verliert der Müller nicht nur Job, Frau, Kind -und Auto- sondern (weit schlimmer) auch noch seinen Ruf als ultimativer Tänzer und fällt somit noch Initiates file downloadhinter Zac Efron zurück.(!)

 

Innerlich ist der Müller vollkommen zerstört und sinnt fortan auf Rache. Um den "Polen" zu vernichten, lässt er sich von Gummiknie-ICEMAN das unzerstörbare außerirdische Polen-Metall Arekantium in den rechten Arm spritzen…

 

…der unzerstörbare "Demolition-Müller" ist geboren…

 

Nachfolgend hier an dieser Stelle für alle zum nachmachen (ausdrücklich auf eigenen Gefahr) in Wort und Bild, DER MÜLLER:


Falsch: Beine locker auseinander
Richtig: Beine steif und fest zusammen
Falsch: Linker arm locker auseinander
Richtig: Linker am fest angelegt
Richtig: Rechten Arm heben und anwinkel
Richtig: PUMPEN!!!


  

Der Müller in Bildern. Schulungsseminare sind für Herbst 2009 geplant! Infos folgen...

 

 



 

Piet erklärt "den Müller" und seine langfristigen Auswirkung auf das gesellschaftliche Miteinander das unser Leben so radiakal durcheinander geworfen hat. 

 

 



  

Genug der (staub)trockenen Theorie, es wird Zeit den Müller in Aktion zu sehen. Please wear your seatbelt!

 

 


23_02.JPG
























dermueller_01.gif






.............................................................


postbutton_22.png


Displaying results 1 to 1 out of 1

Jimmy
Montag, 25-05-09 15:23

...und ich dachte immer "zwei linke Hände haben" wäre nur ne Redensart...


Name *
Kommentar *
 








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes