: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Brudi

 

2nd chance

Unser zweiter Man(n) was Bilder auf ice-only.de angeht.
Waren wir früher noch darauf angewiesen, uns schlichtweg darauf zu verlassen, dass das was uns Jimmy gibt, wirklich alles ist, trat mit Brudi ein Mann hervor, der den Eisernen Vorhang des Monopols durchbrach.

 

equipment
Mit der "Canon IXUS 3ZX M6 Auto-Phasen Korrektur Super AZO 60 MegaPixel Chromosomenzoom-Cam" bringt er ein Kamera mit, die nach dem heutigen Stand der Technik das Nonminusultra darstellt. Er könnte die Cam quasi zu Hause lassen, sie würde trotzdem Fotos von uns schießen! Brudi hat genau wie Jimmy, immer ein Auge auf die Weibliche Bevölkerung. Da wäre zunächst der unabwendbarer drang Melinas Titten zu fotografieren. Das Problem, wenn er voll ist (gleiche Quote wie Jimmy) spielt er nicht an eines der Crew Mitglieder ab, sondern meistens an Adriana. Was dabei rauskommt, ist zumeist nicht nur schlecht, sondern teilweise, zutiefst widerlich, abstoßend oder gar ekelerregend.

 

vorteil
Großer Vorteil wiederum: Wenn Brudi die Bilder liefert, ist die Tatsache das keine Zensur stattfindet. Jedes Bild das er scheißt, landet auch so auf der Seite. (Leider ist Jimmy seit dem Vorsichtiger geworden) Wie dem auch sei, seitdem Brudi mit im Boot ist, hat sich die Anzahl der Fotos nahezu verdoppelt (ob das nun eine positive Meldung ist, muss wohl jeder für sich verbuchen)

 

bad news

In letzter Zeit haben wir vermehrt festgestellt, dass sein "Kotzfresse-Frauen" Erkennungssensor defekt zu sein scheint. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Allein schon aus eigenem Interesse. Mir gefällt es auch nicht, dass ich mich im Schnitt 2,53 mal bei'm surfen auf ice-only.de übergeben muss

 

related links








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes