| 


Scary as Fuck
Halloween ist einer der wenigen Tage in Jahr indem unser Verwesungsgeruch dazu beiträgt sich unauffällig unter die Menge mischen zu können. Ich hab zwar keine Ahnung was die Leute da ständig von "top Verkleidung" reden, wenn sie den Zeigefinger in Richtung meines Gesichtes strecken, nehme das Ganze aber als kostenlose Resozialisierungmaßnahme dankend hin. Erstaunlich aber, dass einem schon beim raustragen des Mülls am nächsten Morgen dann wieder dazu geraten wird direkt mit in die Tonne zu springen. 








Reconcile
Tja, was soll man sagen? Wenn sogar Dinge wie Windows 8, sprich: sehr hässlich, schlecht gebaut und im Gesamtkontext gesehen total unbrauchbar, Absatz finden, fragt man sich schon, wieso wir jedes Wochenende allein nach Hause gehen. Vielleicht liegt's am Preis? Glaub ich kaum. Ich find uns total billig! Ganz hab ich die Hoffnung auch noch nicht begraben. Wir machen halt den "Bananen-Style". Sieht erst scheiße aus, reift dann aber beim Kunden.
Abschließend noch ein Wort zum Thema Datenschutz. Den nehmen wir hier bei ice-only natürlich sehr ernst, so dass ich auch dieses Wochenende wieder anonymisierend tätig geworden bin. Mit uns in Verbindung gebracht zu werden kann sich im Berufsleben (soweit vorhanden) ausschließlich negativ auswirken. Leider, leider, gibt es auch auf ice-only.de immer wieder unschöne Szenarien, die im Grunde niemand sehen will. Die werden dann meist freiwillig zensiert. 








Gu ron san na ye
In so immensen Genuss actiongeladener Screentime kommt momentan –neben uns- nur noch Jason Gordon-Lewitt, der gefühlt in jedem aktuelle laufenden Kinofilm vertreten ist. Dass das nicht bei jedem gut ankommt, ist verständlich. So sehen wir uns täglich ähnlich vielen Morddrohung von Salafisten ausgesetzt wie z.B. Barack Obama, der alte Terrorist. Heiko und ich haben deswegen im Bakterienbiotop-Hochdruckkochtopf ein kleines (Verteidigungs-) Experiment gestartet, indem wir aus drei Wochen alte Hühnchenkeulen, das allseits bekannt und gefürchtete "MegaChicken" wieder zum Leben erweckt haben.
Zunächst schockiert darüber, dass es durch das fehlende Hirn über keinerlei kognitive Fähigkeiten verfügt, wurde uns schnell klar, dass das keine Hindernis sondern ein Vorteil dabei darstellen wird unter den Salafisten verdeckt operieren zu können um dann eiskalt zuzuschlagen. Alles was noch fehlte um diesem grandiosen Plan die nötige Würze zu verleihen, war die –nur in der MuPa- zu beschaffende Substanz C2H6O. 








Unity
Ähnlich Konfus und Unverständlich wie die Handlung von Inception verhält sich rückblickend die Realisierung der Deutsche Einheit. Wie im Film wollen die einzelnen Teile (Gutaussehende geschniegelte Hochglanz Charaktere im Kontrast zu menschenleeren und verfallenden Bauruinen) auch in Deutschland bis heute nicht so recht zusammen passen. Im Jahr 2012 wünscht man sich endlich aufzuwachen, ist aber nach wie vor vom Alkohol den Sie in der MuPa ausschenken zu stark sedativert. 






| |