: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




nespiet_00f21d_17.png


1207342_1_xio-image-480f299321450_Microsoft_17564870_original_large-4-3-800-0-768-2400-2565.jpg

ROUNDUP 2: Microsoft streicht wegen Krise bis zu 5.000 Jobs - Gewinneinbruch

 
Der weltgrößte Softwarekonzern Microsoft streicht angesichts der Wirtschaftskrise erstmals in seiner Geschichte weltweit bis zu 5.000 Arbeitsplätze. Das sind etwa fünf Prozent aller Stellen. Der schwache Computermarkt bescherte dem Windows- Hersteller im abgelaufenen Quartal einen überraschend starken Gewinneinbruch von elf Prozent auf 4,17 Milliarden Dollar (3,2 Mrd Euro).

 

So, ich fasse noch mal den wichtigsten Teil zusammen:

 

Microsoft streicht 5.000 Arbeitsplätze Gewinneinbruch auf 4,17 Milliarden Dollar.

 

Selbstverständlich. Bei nur noch 4,17 Milliarden Gewinn müssen Köpfe rollen!

 

Date: 22.01.2009

Rubrik: Rendite




nespiet_00f21d_15.png


Sinnlos.jpg

mhh...



crack huren

Konjunkturpaket II verabschiedet.

 

Heute Morgen musste ich mich echt wegschmeißen. Der Staat nimmt Schulden von 50 Mrd. Euro auf und ich hab 3,60€ mehr im Monat. Der Bugatti ist schon bestellt!!! 

 

Der zweite Knaller. Die KFZ Steuer wird auf (meinen Liebling)  CO2 Ausstoß umgestellt^^. Sauber. Die, die nicht viel Geld haben, sollen sich von dem Geld -das sie nicht haben- ein neues Auto kaufen, oder mehr Steuern bezahlen von dem Geld -das sie nicht haben- raffiniert! 

 

Aber stopp, kurz bevor mein Zwerchfell mich in die Knie zwingt, holen sie den dritten "Steelhammer" raus. Der Krankenkassenbeitrag wird gesenkt -um 0,6%- auf 14,9% (und das auch erst im Juni) wo er noch kurz zuvor (in meinem konkreten Fall) um mehr als 1,5 Prozent angehoben wurde. Und das wird als Steuersenkung verkauft!!! My dear Mr. Singing Club - Hut ab! Ganz abgesehen davon, dass das Senken der Krankenkassenbeiträge durch die Bundesregierung  in etwa so sinnig wie das sSnken der Mietnebenkosten durch den Vermieter ist.

 

Date: 14.01.2009

Rubrik: Opens external link in new windowWahlkampfpaket




nespiet_00f21d_18.png


energieverbrauch.jpg

Ich scheiß auf CO2, ich fahr jetzt Panzer!

"Streit" um Energieverbrauch bei Google Suche

 

Was gehen mir diese behinderten, verfickten, verhurten Diskussionen um den verfickten, verhurten, beschissenen CO2 Ausstoß auf den Sack.

 

Wieviel CO2 Ausstoß verursacht die Produktion eines Kilos Fleisch? Einer Google Suche? Das fahren eines Panzers quer durch Gaza direkt nach Bagdad? IST MIR SOWAS VON SCHEIß EGAL!!! Wieviel CO2 muss ich noch in die Luft pumpen damit niemals wieder ein Winter so kalt wird wie dieser?

 

Das würde mich interessieren! Achja, da sind die Umweltfuzis ja auch erstaunlich still. Ist es im Sommer mal 1 Grad wärmer als letztes Jahr, schreien die lauter als die Kinder die ich regelmäßig schlage. Das es in diesem Winter aber mal gediegene 10 Grad kälter ist als letztes Jahr, da halten die auf einmal kollektiv die Schnauze. Im Notfall ist das halt auch das CO2 Schuld. Kohlenstoffdioxid ist bekanntlich das ultimative Element. Das kann alles. Heiß, kalt and the things in between.

 

Date: 13.01.2009

Rubrik: Behindertes rumgesülze




nespiet_00f21d_16.png


Age Draws Scar


... es hört einfach nicht auf. Direkt die nächste Party.

 

 

Diesmal trifft es Jack, der durch die Vollendung seines 24 Lebensjahres leider dazu verurteilt wird zurück zur Bundeswehr und somit dem Afghanischen Wüstenjungle zu ziehen. Als Elite Kämpfer der Spezialeinheit "Blow-Job" mäht er sie alle nieder. Wer kommen will Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterträgt sich bitte auf der Folgeseite ein. Los geht's ab 20:00 Uhr. An Alkohol wird (abgucker!) Bier & Whiskey Cola gestellt.

 

Location: 23. März 2008

                  Langenberger Str. 15

                  42551 Velbert

 

Date: 14.03.2008

Rubrik: Gosse




nespiet_00f21d_14.png


15_12.jpg

... da findet eine fucked up party statt.

 

 

Warum? Der Piet wird 24. Eigentlich wird er das schon am 14. Februar (ein Donnerstag), da ich mir aber nicht wieder Sätze wie Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster"Piet, mein Chef hat mich entlassen, weil ich auf der Arbeit nach erbrochenem gestunken und meine Haare im Pissoir gewaschen habe" anhören möchte, halte ich es für sinnvoller am 15. Februar zu feiern. Kommen kann wer will ab 20:00 Uhr. An Alkohol wird Bier & Whiskey Cola gestellt.

 

Die Location ist für ihre Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterFeiertauglichkeit Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterbekannt und wird wahrscheinlich auch dieses mal nicht an ihre Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterGrenze (Die bei theoretischen 50 Personen liegen dürfte) stoßen. Neu diesmal: Tanzfläche in der Startet den Datei-DownloadJ.Recall Hall.

 

Location: 15. Februar 2008

                  Langenberger Str. 15

                  42551 Velbert

 

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZU DEN FOTOS!!!

 

Date: 10.02.2008

Rubrik: Straße





nespiet_00f21d_11.png


Final Cut

 

Das "Piet & Jack's" nicht zu unrecht einer der beliebtesten Treffpunkte in letzter zeit. Leider haben sich in den letzten 3 Jahre Zustände eingebürgert, die ich so nicht länger zu ertragen bereit bin.

 

Anbei mal ne Aufzählung der Dinge, die mir am meisten auf den Sack gehen.


gdd.jpg

Asoziale...



...Penner

1. Das ihr Raucher aber auch wirklich überall hinascht. Hey, ich hab nix gegen Raucher, ich bin keiner dieser Nichtraucher der es sich aufgrund fehlender Freizeitaktivität zum Hobby gemacht hat statt Wild Raucher zu erledigen. Aber was ist das mit euch asozialen Pennern das ihr echt in jedes Loch was ihr seht reinaschen müsst? Reicht es euch nicht das man dafür extra für euch ein Gefäß erfunden hat? Falls ihr gerade nicht darauf kommt, es nennt sich "Aschenbecher". Hört endlich damit auf in meine "Teelicht-Glas-Deko-Dinger" oder noch schlimmer auf meinen Tisch zu aschen. Ich hab dermaßen die Schnauze voll, dass wenn sich das nicht bessert, es demnächst absolutes Rauchverbot (auch  am Fenster) geben wird!


wichser.jpg

Turmbau

2. Mich zumüllen. Ich find es ja wirklich nett, dass ihr Abends schon mal vorbei kommt und bei mir Party macht. Super Sache. Ihr bringt dann auch gerne Pizza etc. mit. Euren Müll lasst ihr dann mit Vorliebe auf dem Tisch stehen und verpisst euch. Eine Woche später kommt ihr vorbei und hab dann noch die Dreistigkeit Sätze wie "Ihhhhhh, hast du das immer noch nicht weg geräumt? wie sieht das denn hier aus, is ja eklig" rauszuhauen. Das endet ab sofort. entweder Müll wieder mitnehmen (is mir total egal wohin) oder zumindest in den Müllsack tun.


weizen.jpg

Game Over!

3. Weizengläser benutzen. "Da geht aber auch viel rein, wie praktisch." ABSOLUT NICHT. Denn die scheiss Gläser passen nicht in die Spülmaschine und es pisst mich an wie eure Mami hinter euch herzuspülen. Entweder schmeiss ich die Gläser demnächst alle weg, oder ihr spült euers selbst wenn ihr geht.


Bild101_04.jpg

Endgültig vorbei!

4.  Mich mit Flaschen zumüllen. Lasst euch nicht täuschen, dass ich das erst an vierter Stelle erwähne. Die Sache mit den Flaschen kotzt mich von allen am meisten an. Ihr kommt vorbei, sauft euch einen und am nächsten Tag stehen 30 (teils volle, teils leere) Flaschen bei mir rum. Das läuft nicht mehr!!! Kommt mir jetzt bloß nicht mit Sätzen wie "Ohhh, freu dich doch, da ist doch Pfand drauf" Suuuuuuper 8 Cent pro Flasche dafür muss ich die scheisse aber jeden dritten Tag wegbringen. Da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. Ich bin ständig nur Flaschen am wegschmeißen, und dass obwohl ich absolut gar nichts aus Flaschen trinke. (Außer meinem Wottek, aber damit werde ich fertig)

 

Da ihr es eh nicht schaffen werdet, euer Zeug wieder mitzunehmen, gilt ab sofort (es sei denn Jemand hat ne bessere Idee) absolutes Flaschen Verbot!

 

ENDE

 

Date: 24.08.2006

Rubrik: Piet & Jacks




nespiet_00f21d_13.png


h__liche_olle.jpg

Das Foto verrät alles!

Warum gehen mir bei ICQ alle auf die Eier?

 

 
Ständig adden mich irgendwelche dummen Weiber und sülzen mich anschließend zu, ja sogar noch schlimmer...

 

 

...rufen mich einfach so an! "Hey du, ich bin gerade in Velbert, was machst du?" Das sind dann so Momente in denen ich es extrem scheisse finde, dass man seine Anonymität mit der online Stellung einer Internet Seite verliert. Ein Spam Filter für's Handy, dass wäre was feines! Ich ruf doch auch nicht einfach so irgend welche Weiber an, die ich überhaupt gar nicht kenne.

 

In diesem Fall gilt es jedoch (unbeding) zu beachten:

  • Geile Weiber -> Groupis
  • Häßliche Weiber -> Stalker

 

Date: 27.07.2006

Rubrik: Weiber




nespiet_00f21d_12.png


165137_vs_p2.jpg

...mir wurde auch schon...

Null Promille Grenze?

 

 
"Super Sache", höre ich einige da wieder tönen. "Denkt mal nach ihr Affen", kann ich da nur erwidern.

 

 

Gerade Menschen die sich richtig verhalten und zum Beispiel zu einer Party als Fahrgemeinschaft fahren, bei der der Fahrer absolut nüchtern bleibt, dürfen am nächsten Tag in einer Kontrolle nicht dadurch kriminalisiert werden, dass sie mit einem geringen Restalkoholwert getestet werden. Eine Herabsetzung der Promillegrenze für Fahranfänger lasse auch den Umkehrschluss zu, dass erfahrene Fahrer auch mit Alkohol sicher fahren können. Das ist ja wohl absoluter Quatsch! Und noch was... Wer mit 0,5 nicht mehr fahren kann, kann es auch so nicht. 

 

Date: 26.07.2006

Rubrik: Mitzieh Stimmung




nespiet_00f21d_10.png


Ich beide und sie.

 

 
Marco und Debbie, unsere 3 Kroatien Urlauber übermitteln mir sonnige Grüße.

 

 

Allerdings überkommt mich beim durchlesen der Karte das Gefühl, dass sich die 3 dort mehr als ein Mal ihr Gehirn totgesoffen haben... 

 

 


front.jpg

Mein Lieblingsfilm auf der Front



Erwartungen werden noch übertroffen im Back


Date: 05.07.2006

Rubrik: Ausland




nespiet_00f21d_09.png


Hört auf mit der Scheisse!

 

 

Manchmal geht mir diese "Mitzieh-Mentalität" der Deutschen so richtig auf den Sack. Besonders deren Verbreitung über icq: 

______________________________

 

 

Puschel (01:35 PM) :

http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=34633

______________________________

 

GammelTin(e) (01:49 PM) :

http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=35424

______________________________

 

Hurensohn (04:27 PM) :

www.mein-wm-ball.com/index.php

_]-ice-only-[_ (04:27 PM) :

boh leute

_]-ice-only-[_ (04:27 PM) :

hört auf mit der scheisse

Hurensohn (04:28 PM) :

he he

_]-ice-only-[_ (04:28 PM) :

du bist der 4te der mir das schickt

_]-ice-only-[_ (04:28 PM) :

leckt mich alle am arsch!"

Hurensohn (04:28 PM) :

ja wolll

______________________________

 

(P.S. Ratet mal, an welcher Stelle ich auf Puschels Ball unterschrieben habe: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=34633)

 

Date: 29.06.2006

Rubrik: ICQ Ketten-Scheisse




nespiet_00f21d_08.png


73_1_b.jpg

A Legend!

ice-only.de for Sale!

 

 
Nicht die ganze Page, aber zumindest ein Stück davon könnt ihr ab dem 11.05.2006 20:00 Uhr über ebay ersteigern.

 

Es handelt sich um das Rote Sofa!!! Ein fester Bestandteil von io.de wandert über den virtuellen Ladentisch. Ach was haben wir alles erlebt mit dieser Couch. Es wurde darauf gesessen, gesoffen, gegessen, gefickt... wobei... da bin ich mir nicht sicher.

 

Wie dem auch sei, dass ist eure Gelegenheit! Wer weiß, wieviel sie in 2, 3 Jahren Wert ist, wenn ice-only.de internationale Aufmerksamkeit erregt hat?

 

 

 

Date: 11.05.2006

Rubrik: Sale




nespiet_00f21d_07.png


Fuss und Anschuss bei Praktiker.

 

 
Über 10 Jahre ist es her, dass meine damalige Deutsch-Lehrerin verkündete, "Kinder, es gibt da ein paar Änderungen, was die Rechtschreibung angeht..."
 

 

Auch 2006, ist davon nichts (oder vielleicht auch viel zu viel) beim "Praktiker Baumarkt" angekommen.


fuss.jpg

"Masse" kannte ich bisher nur aus der Welt der Elektrik und was zum Teufel, ist ein "Fuss" ?



Och, 'n Anschuss gibt's gratis dazu? Nicht schlecht!


 

Date: 27.04.2006

Rubrik: Gehirnakrobaten





nespiet_00f21d_06.png


verpiss_dich.jpg

Frohe Ostern???

 

 
Ich hab dieses Jahr mindestens 3 SMS bekommen, in denen mir frohe Ostern gewünscht wird. Was soll der Scheiss?

 

War das schon immer so, oder ist das ein neuer Trend sich jetzt auch "frohe Ostern" zu wünschen? War da noch Platz, neben "frohe Weihnachten", "froher Valentinstag" etc? Wie auch immer, es ist mir scheiss egal. Kommt den Menschen eigentlich auch in den Sinn, dass es "nicht-Christen" gibt, denen dieser Feiertag am Arsch vorbei geht? Ich bin einer davon! Jetzt kommt mir bloß nicht mit "auf die Glaubensgefühle Rücksicht nehmen" bla bla bla... Diese Gefühlssache ist doch keine Einbahnstraße. Ständig höre ich, dass ich als "nicht-Gläubiger" auf die Gefühle irgendwelcher Religionsgruppen Rücksicht nehmen muss... ich brauche Ostern nicht!

  

Date: 17.04.2006

Rubrik: Scheiss Religion!

 




nespiet_00f21d_05.png


Zulassungsbescheinigung I & II

 

 
Diese dummen Arschlöcher vom Straßenverkehrsamt. Wofür werden die Affen überhaupt bezahlt?

 

Worum es hier überhaupt geht und wieso Piet's Blutdruck in diesem Augenblick bei geschätzten 250 Schlägen Pro Minuten liegen dürfte, erfahrt ihr bei einem Abstecher in's ICQ Protokoll:)

 

Date: 27.03.2006

Rubrik: Byrokraten Ficker

 




nespiet_00f21d_04.png


jvc.jpg

Die "geklaute" Bassrolle

 

 
Da hat der Müller sich aber 'n super Gag ausgedacht!

 

 

Piet öffnen seinen Kofferraum... was fehlt? Die Bassrolle. Kurz nachgedacht (nichts gebracht) ganz offensichtlich geklaut.

 

"Jimmy, du wirst es nicht glauben, die haben mir echt meine Bassrolle aus dem drecks Punto geklaut."

 

Jimmy: "Sachen gibt's"
Piet: "Wow, danke für die rege Anteilnahme!"

 

www.ebay.de - Bassrolle ersteigert

 

und zwar die hier!

 

2 Wochen Später: Müller betritt die Wohnung.

 

Müller: "Hey Piet, guck mal was ich dir mitgebracht habe. Dein Auto war offen, ich hab die mal mitgenommen, bevor die einer klaut."

 

Piet: Du Affe! Jetzt hab ich mir 'ne neue gekauft, weil ich dachte, sie haben mir die alte geklaut.

 
Müller: Das ist aber doof. Jimmy wusste auch bescheid, hab dem extra gesagt, der soll nichts sagen, Überraschung und so.

 

AFFEN !!!

 

 

Date: 03.03.2006

Rubrik: Scheisse




nespiet_00f21d_03.png


1 Monat Frieden?

 

 
Ja Jungs, es ist soweit, der Bußgeldbescheid ist eingetroffen! Jetzt müsst ihr mich endlich nicht mehr alle 20 Online Minuten fragen: "Hast du deinen Lappen schon abgegeben?"

 

 

Ich werd ihn auch diesen Monat nicht abgeben. Auch nicht nächsten Monat. Auch nicht dann den Monat... Für alle die, die jetzt denken: "Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt" Natürlich nicht! 4 Wochen ? NA UND ? Scheiss drauf !!! Wenn ich ihn wieder hab, zieh' ich mir erstmal ne Skimaske über und fahr an der selben Stelle mit 200 vorbei! Einfach nur so!

 

 

Date: 23.02.2006

Rubrik: Straße




nespiet_00f21d_02.png


300 Besucher am Tag

 

 
Was wollen die hier? Ganz ehrlich? Soviel gibts hier echt nicht zu sehen. Was auch immer ihr sucht. Ich hoffe ihr werdet es finden!

 

 

Noch dazu, lieg ich seit dem 18. Feb. dank Grippe im Bett. Jimmy, Brudi und Jack, stehen nur zur Deko im Impressum - machen also gar nichts. Bedeutet - > hier aktualisiert sich (zumindest unter der Woche) gar nichts! Aber hey, ich will euch den Spass nicht vermiesen. Wenn ihr in der Scheisse graben wollt, dann grabt in der Scheisse!

 

 

Date: 23.02.2006

Rubrik: Scheisse




nespiet_00f21d.png


e30.jpg

Das ist er! Musel Prollo Super Karre!

ME-IO-2000

 

 
Die Kinder können (müssen!)  den Spielplatz wieder verlassen. Zurück in's Haus. Beim überqueren der Straße auch mal beide Beine in die Hand nehmen

 

 

Piet ist wieder Motorisiert! Seit gestern, (15.02.2006) ist die Schonzeit vorbei. Fiat muss weichen, es folgt: BMW. Spart euch die Kommentare! Ein BMW ist in Velbert der sicherste Weg, nicht mit zerstochenen Reifen, eingeschlagenen Scheiben oder geklautem Radio konfrontiert zu werden.

 

Möglich wurde dies durch: Marc-"o" der 2 seiner wertvollen Freistunden für eine Runde Byrokratenficken beim mettmanner Straßenverkehrsamt geopfert hat. Kein Problem, denn er hatte ja eine VOLLMACHT, sowie Piets (seit über 6 Monaten abgelaufenem) Personalausweis, sowie seinen alten Fahrzeugschein mit 100%ig falschem Geburtsdatum. Ja, in Deutschland wird alles noch Streng nach Vorschrift gemacht.

 

Date: 16.02.2006

Rubrik: Straße




nespiet_20.png


Fuck_You005.jpg

Die Mordwaffe. Die einzelnen Spektren werden zur Zeit noch Analysiert

Poisoned

 

 
Jimmy und Jack erlagen am Freitag den 3. Februar ihren schweren inneren Blutungen. Der Grund -> Ein Kuchen.

 

Schon nach dem ersten Bissen war klar, diese Geschichte nimmt kein gutes Ende. Zuerst noch überrascht, über den (für den optischen Zustand) gar nicht so widerlichen Geschmack, stellten sich alsbald Krämpfe, Ausschlag, Hirn & Magenblutungen ein.

 

Gebacken hat den Kuchen nämlich eine Frau... und ihn MIR geschenkt. Na... Klingelts? Natürlich, ER MUSS vergiftet sein. Jimmy und Jack überkam die Todesangst. Ihr Blick leer und verzweifelt: "Wieso hast du das nicht eher gesagt???" Auch sofort eingeleitete Bulimie Elite Aktionen halfen nicht mehr weiter. Während Jimmy noch ganze 30 Minuten vor sich hin vegetierte, war für Jackson schon nach knapp 5 Minuten Schluss.

 

Was bleibt zurück? Die Gewissheit: Esse nie einen Kuchen, den Piet von einer Frau geschenkt bekam. Die Polizei hat sich inzwischen mit dem Fall befasst. Die Mutmaßliche Täterin/Erzeugerin des Kuchens Frau. K. Richter, hat wahrscheinlich mit  Inhaftierung und anschließender Auslieferung an den Iran mit einem Zettel auf der Stirn "I draw them!" zu rechnen.

 

Date: 09.02.2006

Rubrik: internes




nespiet_18.png


my-name-is-earl.jpg

My Name is Earl

 

 
You know the kind of guy, who does nothing but bad things and then wonders why his life sucks? Yeah, that's me! My name is Earl.

 

In "My Name Is Earl" geht es (wie der Name schon andeutet) um einen Kerl namens Earl, der erkennt, "that his life suckz 'cause he's always doing bad things. Do good things and good things will happen to you. Do bad things and they'll come back to hunt you! That's Karma". Das ist es auch, worum es sich in der Serie dreht. Karma. Es beginnt damit, dass Earl 100.000 Dollar in der Lotterie gewinnt... um 5sek. Später vom Auto überfahren zu werden. Los natürlich weg! Im Krankenhaus, sieht er dann eine Show, in der ein Typ erzählt, dass ihm im Leben nur gute Dinge widerfahren sind, weil er stets gute Dinge getan hat. Karma! Auch wenn Earl noch nie etwas von diesem Wort gehört hat, stellt er eine Liste auf, mit all den schlechten Dingen die er im Leben getan hat (sie ist lang genug für 10 Staffeln!) und beginnt von nun an, diese Dinge von seiner Liste zu streichen. Hilfreich dabei, das 100.000 Dollar los, was ihm nun wieder in die Hände fällt.

 

Diese Serie ist der absolute Brüller. 30 Minuten lang Krämpfe. Ich hab schon lange nicht mehr so am Stück gelacht. Das müsst ihr euch echt ansehen. (Lecker auch - Jaime Pressly als Earls Ex Wife) Bislang eine Staffel und 13 Eps auf NBC.

 

 

Date: 23.01.2006

Rubrik: TV




nespiet_19.png


"Private Number calling"

 

 
Mal was in eigener Sache. Falls ihr mich anruft, -und ich nicht abhebe, hat das wahrscheinlich einen ganz einfachen Grund. Ihr habt eure Nummer aus, oder ruft von einem Anschluss an, der dieses "Dienstmerkmal" nicht unterstützt.

 

Daher sag ich's jetzt nochmal, damit ihr das auch alle versteht. An unbekannte Rufnummern, geh ich (ohne Ausnahmen) nicht dran! Wenn also in meinem Display "No caller ID" steht, landet mein Finger sofort ganz lässig auf der "silent" Taste. Viele denken da anscheinend "Wenn ich 10 mal anrufe hebt er schon ab" -falsch gedacht. ich habe absolut kein Problem damit, 10 mal NICHT dran zugehen.

 

Ach, nochwas für die "Pre-Paid Ficker" unter euch. ("Ich zahle nur 20€ für mein Handy im Monat... ha ha ha ich bin so toll") eure scheiss anklingelei, könnt ihr euch auch sonst wohin stecken!

 

Wisst ihr warum ihr nur so scheiss wenig im Monat bezahlt? Weil die Vertrags Penner für euch bluten. Ich kann nur jedem Vetrags Patrioten raten. Lasst euch nicht verarschen!

 

 

Date: 01.11.2005

Rubrik: Mobile




actionjacksonnestrenner_04.png


PUSCHELELA.jpg

Ela's Karriere: von 0 auf 100 Km/h in 4,87 Sekunden?

 

Jeder geht seinen Weg, wenn auch von Skandalen begleitet, um dem Traum vom Star sein näher zu kommen. Die Leute, die denken, dass Ela’s Traumkarriere als Fachkompetenz im Orgasmusmanagement von Anfang an einfach war werden nun enttäuscht!

Ela hat auch mal klein angefangen!

 

Hier seht ihr ihre ersten Schritte als "Puschel - der Kinderschreck", wo Sie als Zeichentrick-Eichhörnchen kleine Kinder terrorisiert.

 

Date: 12.09.2005

Rubrik: Enthüllungen


nespiet_17.png


ice-only.de

 

Bildkommentare zu "Sinnlos in Holland" geaddet

 
Ich konnt's mir nicht nehmen lassen, doch noch ein paar Kommentare unter diese absolut bescheurten Fotos zu setzen. Selten hab ich mich dabei so sehr aufgeregt! Die Fotos sind aber auch schlecht!

 

Date: 08.09.2005

Rubrik: Internes








old.news
7 Years ICE-ONLY.DE
No More Valentine...
Oktober 4th
March 23
Silvester 2007
Kurva
Totgezockt
ebay
Der Beweis
GMvsMS
Tote Pferde reiten
Boh Guck mal!


      


stats_01.png

CIMG5251.jpg

Jesus walks with him...



Was für ein Angebot



123.png



no_answer.jpg

Wohlgemerkt, ich hab nicht einmal zurück geschrieben!



Autoaufkleber made by:" target="_blank" >color_design_03.jpg

ice-only.de Autoaufkleber made by:




cleargif.jpg

Kick It Like Beckham


_]-ice-only-[_ (04:00 PM) :

die zukunft des internets, ist eine hohe upstream anbindung, nur leider hat das noch keiner verstanden

_]-ice-only-[_ (04:01 PM) :

die ganzen affen lesen nur 16 mbit und holen sich einen runter

Jimmy Sleep (04:03 PM) :

wollt ich gerade sagen



sexyhair_01.jpg


Unbenannt-1_05.jpg

Piets Haare werden dir präsentiert von:



456.png

     


werbebanner_01.png

_]-ice-only-[_ (07:01 PM) :

Also ran!

Jimmy Sleep (07:01 PM) :

Junge, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

_]-ice-only-[_ (07:02 PM) :

Jaaaaa, das sagt man so

_]-ice-only-[_ (07:02 PM) :

Aber keiner weiß, wieviel da wirklich dran ist!

Jimmy Sleep (07:02 PM) :

:D