: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum





CIMG1584_01.jpg

Traumurlaub

Lue Tries

 

Keiner kennt die genauen Hintergründe, keiner weiß was gerade passiert, oder noch passieren wird, keiner Interessiert sich wirklich dafür. Doch ihr werdet informiert ohne jegliche Chance zur Gegenwehr, gezwungen zu erfahren was vor sich geht!


trennerkurz_7d0a1c_6cbc32_375a6f_47.jpg


So, da es in den letzten Monaten... ach was red ich, Jahren! ein wenig (viel) still geworden ist auf ice-only.de will ich euch an dieser Stelle mal wieder mit brandaktuellen Infos versorgen.

 
Marc-"o" (im nachfolgenden nur noch "o") genannt und Sven (nachfolgend  "Sven") auf ihrer Reise in Australien. Eine Geschichte voller Missverständnisse und Irrtümer. Aber damit ist jetzt Schluss, ich habe sie,  die knallharten Fakten und Infos was die zwei da unten wirklich machen. Erstmal stelle ich ein paar anherrschende Falsche Informationen an die eiskalte Wand.


 

.............................................................

 


Gerücht 1

 


Sven floh vor der Kubanischen Mafia


 

.............................................................

 


Gerücht 2

 


"o" wollte der Strafverfolgung durch die Polizei entgehen weil er reihenweise Sex mit Minderjährigen hatte –nicht nur in der Türkei.

 


 

.............................................................

 


Gerücht 3

 


CIMG1676_03.JPG

Ja ja, noch lachen sie...

"o" und Sven haben noch bis kurz vor ihrer Abreise eine Spielerfarm mit 20 illegalen chinesischen Einwanderern im 10m² Keller von Svens Eltern betrieben, wo diese bei einer Mahlzeit am Tag und einem Schluck Wasser rund um die Uhr Gold bei World of Warcraft gesammelt haben. Das "Gold" haben die 2 anschließend für viel Geld bei eBay versteigert.

  • The truth: Das ist selbstverständlich Humbug. Man kann sich ja wohl selbst ausrechnen, dass 20 kleine Schlitzaugen für solch eine Aktion nicht ausreichen bzw. die Gewinnmarge viel zu klein ist. Da der Keller (richtig vermutet!) ganze 10m² groß ist, haben dort natürlich 50 Chinesen Unterschlupf gefunden. (+1 eine Thai Schlampe noch dazu!) Selbstverständlich  gab es auch nicht jeden Tag eine Mahlzeit sondern bloß alle 3 –für jeden zweiten. Wasser gab es in einem kleinen 5 Liter "Vorrats"  Fass (altes Diebels Alu-Partyfass) für den gesamten Monat.


 

.............................................................

 


Gerücht 4

 


prod_leiche.jpg

Sie sind längst Tod.

 

- The truth: Dann wären ihr Leichen wohl schon an Land gespült worden.


 

.............................................................

 


Gerücht 5

 


CIMG1155.jpg

Man kann nicht immer gewinnen!

Sie haben mit jeder Frau in Down Under geschlafen.

 

  • The truth: Quatsch sie sind erst 3 Monate da unten.  Es sind also bis jetzt erst 2,5 Millionen Frauen. Eine hübschere als die andere (auf einer Skala deren Startwert – 20 Millionen betrug.) Ihre Auswahl hat sich dabei beschränkt auf normale Fotomodelle um die 20, die durch einen ulkigen Zufall des Lebens (= sie waren noch nicht 30) in die Story hineingezogen werden.  Einen quotenschwarzen haben sie mittlerweile auch immer dabei.


 

.............................................................

 


Gerücht 6

 


Sie sind zum Islam konvertiert –extremisiert und planen weltweite Terroranschläge.

 

  • The truth: Jip, richtig. Die Details ihres Plans sind ebenso erschreckend wie genial. Sie haben unter den Decknamen "Marco Hildebrandt" und  "Sven Marohn" auf einer Erdbeerfarm angeheuert. Eines Tages dann schoss einer von ihnen die Frage aufs Feld warum Erdbeeren eigentlich Obst und kein Gemüse sind –und wo überhaupt der Unterschied liegt. Alle Anwesenden waren anschließend für 2 Wochen so verwirrt, dass es ihnen ("o"  & Sven) gelang  jede einzelne Erdbeere mit Semtex –UND SCHWEINEFLEISCH!!! zu versetzen. Die explosive Mischung ist also schon auf dem Weg nach Europa! Nach Abschluss ihrer Mission kehren sie folgerichtig auch nicht nach Deutschland sondern Saudi Arabien zurück.


 

.............................................................

 


Gerücht 7

 


Die 2 haben Geld ohne Ende, inzwischen sogar schon einen Nuttenring aufgebaut, eine Surf-Schule gegründet mehrere Immobilien gekauft und führen sogar Gewerbesteuer ab.

 

  • the truth: Natürlich führen sie KEINE Gewerbesteuer ab! Das alles haben sie übrigens in der ersten Woche erreicht. Hier ein kleiner Auszug dazu von "o" aus einer e-mail:


info.jpg

Ihr Affen... auf's Bild klicken für mehr Fotos!


 

.............................................................

 


Gerücht 8

 


Die zwei werden dort gefoltert, weil sie Europäer sind und die Australier Sadisten.

 

  • the truth:
  • Marco in diesem augenblick an einen Stuhl gefesselt wird folgende Frage gestellt: 
  • "Kennen Sie Tokio Hotel?, ich lege diese CD jetzt mal ein..."
  • "o", (blutend): "Wollen sie uns beide Umbringen oder mich foltern?"


wahrefolter_.jpg

u just don't know what real pain is... yet


...dabei fing es doch so harmlos an. Hier ein weiterer Mail Auszug:

 


info2.jpg

 

.............................................................

 


Gerücht 9

 


Der Surf Shop den sie eröffnet haben, ist in Wirklichkeit nur Tarnung für den Aufzug ihres eignen kleinen (großen) Drogen Rings.

 

  • the truth: Falsch. Der Drogen Ring war natürlich schon lange vor ihnen da. Sie haben lediglich die Führungsetage umgelegt und den Laden übernommen!


info3.jpg

 

.............................................................

 


Gerücht 10

 


Sie sind schwul, haben hier in Deutschland Angst vor den Konservativen gehabt und sind nach Australien weil die Leute da so locker sind.

 

  • Ach das war bloß ein Gerücht? Naja, für alle die das noch nicht wussten -es stimmt natürlich.








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
Lue Tries
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes